Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte Auto ohne Heckscheiben, oder Festerheer, ist das okay???Naja werden wir nie erfahren an was es liegt
Denn Schutz will ich mir auch holenZumindest habe ich paar Gimmicks bekommen und freue mich wenn er dann da ist...
Anhang anzeigen 119638
Ich meinte Auto ohne Heckscheiben, oder Festerheer, ist das okay???
Denn Schutz will ich mir auch holen
JaDas ist der Schutz von LZP?
Also die Produktion läuft normal, aber die Autos stehen ja dann auch erstmal noch rum bis die dann auf die Züge verladen werden. In Zeebrugge werden die dann auch erstmal abgeladen und irgendwo hingestellt bis sie auf LKW’s verladen werden. Aktuell gibt es ja auch noch das Problem das es nicht genug Kraftfahrer gibt. Wenn man weiß wann das Auto verschifft worden ist dann ist es aber zwischen 3-5 Wochen beim Händler (so war es bei mir zumindest).Ist denn bekannt ob im April Sanderos ausgeliefert worden sind?
Nicht immer meiner wurde am 14 .3 gebaut am 18.3. Verschifft laut App soll meiner Ende Juni kommenAlso die Produktion läuft normal, aber die Autos stehen ja dann auch erstmal noch rum bis die dann auf die Züge verladen werden. In Zeebrugge werden die dann auch erstmal abgeladen und irgendwo hingestellt bis sie auf LKW’s verladen werden. Aktuell gibt es ja auch noch das Problem das es nicht genug Kraftfahrer gibt. Wenn man weiß wann das Auto verschifft worden ist dann ist es aber zwischen 3-5 Wochen beim Händler (so war es bei mir zumindest).