Doch gibt es vorher, frag bei deinem AH nach. Die haben die schon und können Dir die Mitteilen.Dazu benötigt man eine FIN Nummer die in der Zulassungsbescheinigung steht. Ich denke die hat keiner vorab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch gibt es vorher, frag bei deinem AH nach. Die haben die schon und können Dir die Mitteilen.Dazu benötigt man eine FIN Nummer die in der Zulassungsbescheinigung steht. Ich denke die hat keiner vorab.
Danke, hab die Nummer erhalten beim FreundlichenDoch gibt es vorher, frag bei deinem AH nach. Die haben die schon und können Dir die Mitteilen.
Das Wortpaket "grob in der Planung" passt hervorragend mit der Ergänzung "inklusive eines Überraschungseis"; das Wortpaket "wann wird er gebaut" muß mit "steht in den Sternen" qualifiziert werden. Die App kannste jedenfalls nur rudimentär als voll informativ hernehmen, stattdessen als nützliche Glaskugel benutzen. ich verlass mich da doch lieber auf mein AH Schriftverkehr und das klassische Bordwartungsbuch samt den zugehörigen Akten für den Wagen.Doch, die kann man in der Regel beim Autohaus erfragen. Die meisten geben sie raus. Vergeben wird sie, sobald das Auto grob in die Produktion eingeplant ist.
Ist der schon gebaut? Meinen Mitte Okt. bestellt und noch nicht einmal gebautEnde Oktober bestellt. Sollte Anfang Mai ausgeliefert werden. Verzögert sich nun auf Ende Juni.
Sieht bei mir so aus unter Chrome:Ist der schon gebaut? Meinen Mitte Okt. bestellt und noch nicht einmal gebaut
Danke, dann wird meiner wohl gerade gebaut ;-)Gebaut ist er, sobald der Punkt "manufacturingDate" dazu kommt.
Beispiel meines Joggers zum Vergleich:
- flexibilityEndDate: "2022-04-04"
- manufacturingDate: "2022-04-12"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-05-19"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-05-11"
Vielleicht Server FehlerIch sehe seit heute mein auto nicht mehr in der App genauso auch die Fahrzeugeinfos nicht mehr
Jetzt ist es so als wie es war bevor mein auto gebaut wurde
Hat das von euch auch wer
Hatte ich noch nie das alles weg istMeistens am Wochenenden funktionert die my.dacia App oder Webseite nicht. zZ ist von meinem Auto auch nichts zu sehen.
Bei mir ist auch alles weg, das ist aber nicht zum ersten Mal so.Ich sehe seit heute mein auto nicht mehr in der App genauso auch die Fahrzeugeinfos nicht mehr
Jetzt ist es so als wie es war bevor mein auto gebaut wurde
Hat das von euch auch wer