Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir is nix totHeute ist die zur Abwechslung mal wieder die MyDacia App "tot". Aber dafür wurde bereits die Hauptseite bei den einzelnen Modellen überarbeitet. Der Zinssatz für Leasing oder Finanzierung wurde um 1 % angehoben zzgl. Preissteigerungen ab KW 18!
Doch am PC schon. Weder mit Chrome noch Firefox lässt sich MyDacia am PC heute mittag öffnen. Meistens geht sie aber nach 24 h wieder. Und gestern ging es auch noch.Bei mir is nix tot
Steht bei mir seit Samstag auch.....Nachdem die Daten bei mir schon drei mal geändert wurden sind seit heute allen Daten verschwunden.
Jetzt steht da nur noch "vehicle late"
Habe meinen Sandero Comfort TCE Eco G ende März bestellt und gestern eine Nachricht bekommen, voraussichtlich Lieferung 37 KW. Da bin ich mal gespanntAn Fastnachtsamstag Stepway Comfort TCE Eco G mit diversen Paketen bestellt. Gestern dann vom AH ne Mail bekommen, dass mein neues Auto am 29.08. gebaut wird und dann im September beim AH ankommen sollte. Von Verzögerungen hat das AH selbst noch nix gemerkt. Dann hoffen wir mal das Beste. Ich hab schon befürchtet, ich müsste auf meinen Duster (der in Zahlung geht) nochmal die Winterreifen aufziehen.
Lassen wir uns überraschen.Habe meinen Sandero Comfort TCE Eco G ende März bestellt und gestern eine Nachricht bekommen, voraussichtlich Lieferung 37 KW. Da bin ich mal gespannt
Bist aber nicht allein damit. Habe am 31.08. einen Stepway Comfort mit CVT bestellt, auf den warte ich schon über 8 Monate. Im Saarland wird man leicht vergessen, vielleicht war ich auch beim falschen Händler. Renault/Dacia war Neuland für mich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Habe am 22.4. ne Mail von meinem VK bekommen... ging irgendwie voll unter... Lieferdatum jetzt Anfang 07/22. Das sind über 8 Monate, langsam wird es nervig....
Aber trotzdem.... tieeeef durchatmen, den Kreis durchbrechen.... aaaaalllleeeessss wird gut
Wo hast du denn bestellt? Ich hab in Saarlouis bestellt und mir wurde direkt gesagt, dass die Lieferzeit 5-7 Monate betragen würde.Bist aber nicht allein damit. Habe am 31.08. einen Stepway Comfort mit CVT bestellt, auf den warte ich schon über 8 Monate. Im Saarland wird man leicht vergessen, vielleicht war ich auch beim falschen Händler. Renault/Dacia war Neuland für mich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.