Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe in Neunkirchen bestellt (verbindliche Bestellung). Kein schriftlicher Liefertermin, voraussichtlich aber 4-6 Monate. Habe das Fahrzeug selber konfiguriert und muss halt jetzt warten, bis es gebaut wird. Vorlauffahrzeuge gibt es bei diesem Händler nicht, nur bestellte Autos hat mir der Verkäufer erklärt. Würde ich heute nicht mehr machen, bei Geimer oder Bender hätte ich schon das Fahrzeug, vielleicht mit leicht angepasster Ausstattung.Wo hast du denn bestellt? Ich hab in Saarlouis bestellt und mir wurde direkt gesagt, dass die Lieferzeit 5-7 Monate betragen würde.
Liegt bei dir vlt wirklich am CVT-Getriebe.
Mein Auto hab ich auch konfiguriert. Die Neufahrzeuge auf dem Hof hatten alle nen "Verkauft"-Zettel drin hängen. Die Lieferzeit von 5-7 Monaten steht schriftlich im Vertrag. Wenn der Verkäufer so zuversichtlich ist, scheint die Frist wohl hinzuhauen. Aber von der Stange direkt zum Mitnehmen ist wahrscheinlich momentan für die AH nicht zu schaffen.Habe in Neunkirchen bestellt (verbindliche Bestellung). Kein schriftlicher Liefertermin, voraussichtlich aber 4-6 Monate. Habe das Fahrzeug selber konfiguriert und muss halt jetzt warten, bis es gebaut wird. Vorlauffahrzeuge gibt es bei diesem Händler nicht, nur bestellte Autos hat mir der Verkäufer erklärt. Würde ich heute nicht mehr machen, bei Geimer oder Bender hätte ich schon das Fahrzeug, vielleicht mit leicht angepasster Ausstattung.
haben unseren Duster auch beim Dacia Autohaus bewerten lassen. Ich kann dir nur raten, hol dir mehrere Angebote von umliegenden Autohändlern ein. Ich war einen Nachmittag unterwegs bei 3-5 Händlern und konnte 2500€ mehr rausholen als beim freundlichen.Ich war heute im Autohaus um meinen alten Sandero bewerten zu lassen.
Der neue soll mitte des Monats da sein.
Da hoffe ich mal das Beste.
Der Händler hat mir mit dem Angebot durch die Blumen gesagt das er mein Auto nicht haben möchte.haben unseren Duster auch beim Dacia Autohaus bewerten lassen. Ich kann dir nur raten, hol dir mehrere Angebote von umliegenden Autohändlern ein. Ich war einen Nachmittag unterwegs bei 3-5 Händlern und konnte 2500€ mehr rausholen als beim freundlichen.
Stand heute.Ich war heute im Autohaus um meinen alten Sandero bewerten zu lassen.
Der neue soll mitte des Monats da sein.
Da hoffe ich mal das Beste.
https://world.e-guides.renault.com/...86_4_BJI_Sandero_3/Sandero_3_-_1386_4_DEU.pdfMal was anderes habt ihr alle die Bedienungsanleitung in der App bekommen lese immer wieder das die da hinterlegt sein soll
Ich finde bei mir aber keine
Ausser die vom Media nav habe ich aber nicht
Die ist nicht mehr in der App. War unter Fahrzeuginformationen über den Informationen.Danke aber man soll sie angeblich in der App sehen