Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein kein Vorläufer, Alles beim Händler konfiguriert mit allem was möglich war.Und das war kein Vorläufer?
ciao
volker
Ach Quatsch, freu dich einfach. Du hattest einfach den besseren Zeitpunkt bei der Bestellung.Also Leute, wenn ich das alles hier lese hab ich ja ein schlechtes Gewissen.
Hab meinen am 28.10.2021 mit Vollausstattung bestellt.
Übergabe erfolgte am 25.02.2022.
Wünsche allen, das sie ihn bald bekommen.
Wie @Silv auch schrieb, freu Dich einfach, du hattest GlückAlso Leute, wenn ich das alles hier lese hab ich ja ein schlechtes Gewissen.
Hab meinen am 28.10.2021 mit Vollausstattung bestellt.
Übergabe erfolgte am 25.02.2022.
Wünsche allen, das sie ihn bald bekommen.
Eigentlich sind drei aus Bayern, wobei meiner anscheinend Vergoldet wird, da er noch nicht mal gebaut ist. lolNein Meiner steht schon lange in Belgien
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann sein wann hast du Liefertermin?
Oder voll mit blutdiamantenEigentlich sind drei aus Bayern, wobei meiner anscheinend Vergoldet wird, da er noch nicht mal gebaut ist. lol
oder BeidesOder voll mit blutdiamanten
Die voraussichtlich 4 Monate gab es schriftlich in der Auftragsbestätigung. Alles nicht wert.Ich wundere mich hier öfter, was die Händler so alles erzählen...
Ich habe meinen (auch Stepway TCe 100 ECO-G) am 1. Nov. des letzten Jahres bestellt, also noch mehrere Wochen vor Dir. Nachdem ich dem Händler gesagt hatte, dass ich den Wagen gerne im März hätte, spätestens aber im April benötige, hat er mir gleich gesagt, dass das wohl nicht klappen würde. Die Lieferzeit wäre mit viel Glück günstigstenfalls ein halbes Jahr, realistischer aber ~9 Monate. Ich habe mich dann für einen Vorläufer entschieden, den ich jetzt seit Februar fahre.
Ein Händler, der Ende letzten Jahres eine Lieferzeit von nur 4 Monaten avisiert hat, scheint mir entweder ahnungslos oder grenzenlos optimistisch zu sein.
ciao
volker
Da bist nicht alleine. Meiner wird auch seit Okt. verschoben, allerdings meinte mein AH damals schon Juni / Juli.Ich habe im Oktober 21 bestellt. Versprochen wurde mir Februar 22.
Seitdem komme ich dem Produktionsdatum keinen Schritt näher.
Es wird Woche für Woche bzw. Monat für Monat immer weiter nach hinten verschoben.
Ich habe das Gefühl, immer wenn meiner kurz vor der Produktion steht, wird er nach hinten priorisiert.
- orderTracking: {flexibilityEndDate: "2022-05-24", minForecastedDeliveryDate: "2022-08-09",…}
- flexibilityEndDate: "2022-05-24"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-29"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-08-09"
Das geht schon sei März so.
Ich verstehe es nicht....woran hängt es denn bei Einigen wirklich, wenn's keine Rückrufaktion wegen irgendeinem Fehler ist und das Auto trotzdem nicht gebaut wurde? Haben die Euch irgendwie vergessen / Systemkarteileichen? Dafür geht's bei Anderen "ratzfatz". Sehr seltsam....Da bist nicht alleine. Meiner wird auch seit Okt. verschoben, allerdings meinte mein AH damals schon Juni / Juli.
Am Namen, irgend nen Bauteil oder auch an der Farbe ? Ggf. wird vorwiegend erst mal die Länder mit dem größten Rückstand bedient.... DAS kann nur Dacia selbst erklären....Ich verstehe es nicht....woran hängt es denn bei Einigen wirklich?