16V Rolli
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ LPG 100PS
- Baujahr
- 04.2022
Weist du genau das es die Fensterheber sind?und ist gesperrt wegen fehlenden elektrischen Fensterhebern
Wenn ja, Woher weißt du es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weist du genau das es die Fensterheber sind?und ist gesperrt wegen fehlenden elektrischen Fensterhebern
Das hat das AH zu mir gesagt… glaube aber bald schon nichts mehr… weil er steht angeblich schon seit 19.4. im Hafen und wartet erst auf ein Schiff und jetzt plötzlich auf die elektrischen FensterheberWeist du genau das es die Fensterheber sind?
Wenn ja, Woher weißt du es?
MoinHallo, ich seh mit der F12 Taste eigentlich alles von meinem Auto, nur leider nirgends „Order Tracking“ bestellt 18.10. lt AH steht er im Hafen von Tanger und ist gesperrt wegen fehlenden elektrischen Fensterhebern und wird frühestens 31.5. spätestens 07.06. geliefert. Werde aber auch schon seit März (Lieferzeit kriegt. KV) vertröstet.
Toi, toi, toi das bald Ersatzteile geliefert werden.Ich war gestern beim Händler weil mein Fensterheber Beifahrerseite hinten ausgefallen ist. Keine Rep. möglich da es z.Z. keine Fensterheber gibt. Früheste Lieferung mindesten 1 Monat.
Naja der hintere is doch nicht sooo schlimmIch war gestern beim Händler weil mein Fensterheber Beifahrerseite hinten ausgefallen ist. Keine Rep. möglich da es z.Z. keine Fensterheber gibt. Früheste Lieferung mindesten 1 Monat.
Na dann ist doch wieder alles gutSo bei mir gibt es was Neues!!!
Heute kam eine eilige Post vom freundlichen AH mit einer kleinen Erläuterung.
Die VIN Nummer die ich seit Beginn an hatte ist die Falsche gewesen - die falsche VIN ist wohl das stornierte Auto - hat mit uns aber nichts mehr zu tun wurde mir versichert.
O.K. kann passieren - Schwamm drüber. Ihr seht man muß da echt bei solchen Investitionen am Ball bleiben.
Jetzt habe ich eine neue VIN bekommen und siehe da - es passt jetzt. Gebaut wurde er am Freitag den 13.05.. Das Ohmen läßt grüßen.
Schönes WE zusammen.
Ich nutze Microsoft EdgeMoin
Die Angabe "order tracking" ist von Anfang an da.
Klappt man diese auf sieht man dann die Detailles.
Welchen Browser nutzt Du am Computer? Je nachdem ist die Abfrage "Netzwerkanalyse" etwas differenzierter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Toi, toi, toi, daß bald Ersatzteile geliefert werden.
Naja laut Webseite von my dacia danke nochmal an Evincar soll er Ende Juni kommen werde aber noch nach im AH nachfragenNa Mario deiner ist immer noch nicht in Sicht das er bei Dir ankommt?
So bei mir sieht das mit Firefox am Computer (mobil geht nicht) so ausIch nutze Microsoft Edge
Ja ist ja noch mal gut gegangen....mein Nervenkostüm war die Tage etwas angespannt.Na dann ist doch wieder alles gut