Mario69
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia sandero stepway tec 100 Eco g
- Baujahr
- 2022
Ich dir auchDann drück ich Dir mal die Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dir auchDann drück ich Dir mal die Daumen.
DankeIch dir auch
Aha, bis zum Bau deines Wagens hatten sie also schon mal genug NAVI Multimedia Displays am Fließbend zur Verfügung.Hallo,
Mir tun die leid die immer noch warten, das dazu.
Meiner steht seit dem 30.05 beim Autohaus und Auslieferung ist nächste Woche.
Bestellt am 07.01.22 Sandero Stepway Comfort mit Navi aber ohne Klima Automatik.
Wünsche allen die Warten das ihrer endlich kommt. Gruß
Erlaube einen aufmunternden Scherz: die spielen Halma mit Dir....und ansonsten fahren sie mit deinem Ticket Materialkarussel *duck und wech*Jetzt ist er vom flexend 23.5.22 auf 21.6.22 umgesprungen.... na ja schaun wir mal hahaha....
Anhang anzeigen 121527
Herzlichen Glückwunsch und allseits schrott- und knitterfreie Fahrt!A new Star is Born Anhang anzeigen 121511
Beitrag automatisch zusammengeführt:
P.S.: ich habe mit dem Verkäufer gesprochen.
Er meinte aktuell bzw. seit ein paar Monaten entspricht nichts mehr irgendeiner Logik.
Tlw. bekommen sie bis zu sieben Mails am Tag mit Änderungen, Hinweisen etc. pp, auch die Auslieferungspolitik, Auslieferungsstopss … ergibt keinen Sinn.
Zu Corona, Ukranie etc. kommt die Problematik in Russland hinzu. Dort wollte Dacia über Lada verkaufen, alles hinfällig und sehr problematisch
Dann mal viel Spaß beim Warten in der Schlange; und bitte erst mal ganz hinten einreihen und dann wie ich am Fließband unerkannt vordrängeln.FIN hab ich auch, aber erhalte noch Serverfehler . Bis Ende Oktober ist ja auch noch Zeit
Erlaube einen aufmunternden Scherz: die spielen Halma mit Dir....und ansonsten fahren sie mit deinem Ticket Materialkarussel *duck und wech*
Also, in Österreich ist Media Display etc. im Streetway Comfort TCE 90 (13.190 €) drin, zumindest jetzt noch.Falls es hier noch niemand geschrieben hatte, es gibt ein "neues" Extra beim
Sandero und Stepway , jeweils Comfort:
Verzicht auf das Media Display, ja wirklich. Minderpreis 350 Euro
Im März oder April gab es diese Möglichkeit bereits schon einmalFalls es hier noch niemand geschrieben hatte, es gibt ein "neues" Extra beim
Sandero und Stepway , jeweils Comfort:
Verzicht auf das Media Display, ja wirklich. Minderpreis 350 Euro
Anhang anzeigen 121533
Nun, da braucht man sich nur in anderen Branchen umgucken...Sorry, aber das die Lage nicht einfach behauptet keiner, aber dann müsste diese Lieferschwierigkeiten alle Dacia-Modelle betreffen und nicht nur die der “Sandero”. Ne, diese Ausrede lasse ich nicht mehr zählen. Es wird nun auf Kosten einer bestimmte Gruppe die anderen bevorzugt geliefert, es ist immer leicht aus der anderen Seite dazu zu kommentieren. Was wäre denn, wenn es bei auch so gewesen wäre wie bei uns jetzt !?
Nun, da braucht man sich nur in anderen Branchen umgucken...
Egal ob Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler oder Wärmepumpen, Kühlschränke oder Fenster.
Zum größten Teil werden dort die Premium Modelle priorisiert Produziert/Geliefert.
Wartezeiten bei z.b. Miele z.T. deutlich über 9 Monate.
Velux mit Jalousie teils 13 Monate
Bosch Wärmepumpen nichts unter 9 Monate
Das zieht sich durch sämtliche Branchen und ein Ende ist nicht absehbar