Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine eine Woche später bekommenIch könnte mir Vorstellen,das die Frage schon mal da war. Wann bekommt man vom AH die Bestellbestättigung oder Auftragsbestätigung?
Ja genau so ist es.AHK lässt sich ab Werk nicht mitbestellen / einbauen. Das ist ein Extra - 460 Euro - das über das AH läuft und
dort gegen weitere Zahlung eingebaut wird. 700 inkl Montage bei fester, 800 Euro inkl bei abnehmbarer AHK,
so jedenfalls bei meinem AH.
Das stimmt..die AHK ab Werk könnte ich nicht bestellen, die wird nun vom Autohaus fachgerecht eingebaut.
Es ist nicht möglich zu wissen, auf welchem Schiff das Auto fährt. Während Sie auf Ihr Auto warten, können Sie sich amüsieren, während Sie die Frachtschiffe im Hafen durchfahren. und kreuze die Daumen.Hab ich irgendwas überlesen, wie kommst du darauf das dein Dacia dort on Board ist ?
Dacia liefert doch schon mit Drohnen.......auf welchem Schiff das Auto fährt.
AHK lässt sich ab Werk nicht mitbestellen / einbauen. Das ist ein Extra - 460 Euro - das über das AH läuft und
dort gegen weitere Zahlung eingebaut wird. 700 inkl Montage bei fester, 800 Euro inkl bei abnehmbarer AHK,
Wie bekannt, müssen bei Einbau einer AHK viele mechanische Anbauteile demontiert und an tragenden
Teilen gearbeitet werden. Ebenso an der Elektrik. Ich bin mir nicht sicher ob das Garantieverhalten bei Nichteinbau via Renault verändert wird. Bei Renault ist mindestens ein Mitarbeiter auf die neuen Sanderos
geschult ob das auch bei freien Werkstätten so ist? Wohl kaum.
Ich unterstelle nicht, gebübte Hände könnten das nicht ausführen, aber ich unterstelle, Dacia
ist im Falle des Falles sehr intolerant, die Garantie betreffend
Versperrte ,abnehmbar voJa genau so ist es.
Das stimmt.
Aber der Händler bestellt die und baut die ein.
Ich glaube die Originale ist von Brink.
Renault Accessoires - Détail média
Renault Accessoires - Détail média
Anhängerkupplung für Sandero III Stepway mit LPG?
Abnehmbar, versperrte von Brink mit 1Jahr Garantie ca.450€AHK lässt sich ab Werk nicht mitbestellen / einbauen. Das ist ein Extra - 460 Euro - das über das AH läuft und
Wie bekannt, müssen bei Einbau einer AHK viele mechanische Anbauteile demontiert und an tragenden
Teilen gearbeitet werden. Ebenso an der Elektrik. Ich bin mir nicht sicher ob das Garantieverhalten bei Nichteinbau via Renault verändert wird. Bei Renault ist mindestens ein Mitarbeiter auf die neuen Sanderos
geschult ob das auch bei freien Werkstätten so ist? Wohl kaum.
Ich unterstelle nicht, gebübte Hände könnten das nicht ausführen, aber ich unterstelle, Dacia
ist im Falle des Falles sehr intolerant, die Garantie betreffend