Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meiner soll angeblich nach zeebruegge. Aber so viel ich weiss fahren die vorher andere Häfen anist hier jemand welchem sein Sandero auch von Tanger Richtung Türkei verschifft wurde. oder betrifft das nur Österreicher Kunden.
Die kommen alle über Zeebrügge, wenn aus Marokko.Also meiner soll angeblich nach zeebruegge. Aber so viel ich weiss fahren die vorher andere Häfen an
Welche Häfen vorher angefahren werden ist mir auch völlig egal. Hauptsache er wird von dort aus zügig weitertransportiert und steht nicht tage- oder wochenlang dort rum.Die kommen alle über Zeebrügge, wenn aus Marokko.
Welche Häfen da vorher angefahren werden, spielt doch keine Rolle.
Daß weiß man eben nicht.Welche Häfen vorher angefahren werden ist mir auch völlig egal. Hauptsache er wird von dort aus zügig weitertransportiert und steht nicht tage- oder wochenlang dort rum.
In Zeebruegge meine ich
Raus aus Werk oder Zeebrügge?Komm grad von meinem AH meiner sollte am 5.11 kommen und wurde jetzt auf den 24.11 verschoben. Ist aber laut AH schon raus.
Aus dem WerkRaus aus Werk oder Zeebrügge?
Mitte Juli 2021 bestellt. Schon 2 mal nachgefragt. Soll nun in 7. bis 9. KW 2022 im AH eintreffen. Keine weitere Nachricht.Hallo, ich habe den Sandero 3 (kein Stepway) 90 PS im April 21 bestellt. Hat irgend jemand eine Ahnung wie
lange die Lieferung durch den Chipmangel jetzt dauert ??
Danke für eine Antwort
und allzeit gute Fahrt....
Beisen