Wir haben unseren Stepway Comfort (all inclusive) gestern storniert.
Bestellt wurde Ende Juni…letzte Woche wurde zum dritten Mal verschoben.
Hätten ab Dezember einen Ersatzwagen bekommen, aber bis min. März mit einem Spring rumgurken?!…ne, Danke.
Nach dem Rücktritt hieß es, dass noch nicht mal sicher wäre, ob der überhaupt noch gebaut wird…also nix mit „Fahrzeug aus Vorlauf“ für jemand anderen.
Super ätzende Gesamterfahrung, aber umso happier, dass das jetzt eine Ende hat.
Bestellt wurde Ende Juni…letzte Woche wurde zum dritten Mal verschoben.
Hätten ab Dezember einen Ersatzwagen bekommen, aber bis min. März mit einem Spring rumgurken?!…ne, Danke.
Nach dem Rücktritt hieß es, dass noch nicht mal sicher wäre, ob der überhaupt noch gebaut wird…also nix mit „Fahrzeug aus Vorlauf“ für jemand anderen.
Super ätzende Gesamterfahrung, aber umso happier, dass das jetzt eine Ende hat.