Herdavid
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 3 Stepway Tce 100 EOC-G
Hast du den denn mit bestellt den Totwinkel-AssistentLaut Liste ist alles drin außer der Totwinkel-Assistent also voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den denn mit bestellt den Totwinkel-AssistentLaut Liste ist alles drin außer der Totwinkel-Assistent also voll
Nein war ein Auto von Vorlauf mit allem was ich wollteHast du den denn mit bestellt den Totwinkel-Assistent
Okay so einen habe ich ja auch bestellt der ist auch im Vorlauf gewesen. Ja nun lass ich mich mal überraschen meiner soll ja morgen produziert werden und am 15 das Werk verlassen. Ich hoffe mal dass es diesmal auch dazu kommt und ich in dieses Jahr noch in die Arme nehmen kannNein war ein Auto von Vorlauf mit allem was ich wollte
Nein, über die komplette Autoproduktion.Über die Lieferzeit vom Sandero III ? oder wie soll man das interpretieren, was genau kam dann dabei raus ?
Meiner soll auch am 24.11 kommen. Kommt deiner auch aus Marokko?Bei mir ein stepway LPG im Verlauf übernommen im August Lieferung sollte 5.11 sein jetzt 24.11.
Das weiß ehrlich gesagt nicht genauMeiner soll auch am 24.11 kommen. Kommt deiner auch aus Marokko?
Dir ist schon klar, dass der CO2 Ausstoß der entsprechenden Diesel noch unter dem der LPG Fahrzeuge lag und liegt? Die tragen also zu einem besseren Flottenverbrauch bei als die LPG.jeder Diesel würde die Flotten Emission nur nach oben treiben