Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere. Bei mir sind es 2 wochen.Gerade von meinem AH den Anruf bekommen, er ist da. Abholung in mind. 3 Wochen erst möglich, wenn bis dahin alles erledigt ist.
Danke nur muß meiner Repariert werden, deswegen denke ich 3 Wochen. Na ja, ich kann ihn mir zumindest irgendwann anschauen.Gratuliere. Bei mir sind es 2 wochen.
GlückwunschGerade von meinem AH den Anruf bekommen, er ist da. Abholung in mind. 3 Wochen erst möglich, wenn bis dahin alles erledigt ist.
DankeGlückwunsch
Danke das hoff ich auch warte jeden tag auf denn Anruf
na die Karriere des Wagens fängt ja nicht so gut an....übrigens dieser Vorfall MINDERT den Wert des Wagens, da es nun nie 100 % wie Fabrikneu sein wird (Restrisko). Ich würde auf Rabattierung (Gutschein oder was Anderes) mal dezent mutig vorsprechen.Es wurden 2 Stepway angeliefert und eines hat einen Transportschaden. Hintere Scheibe defekt, dieses Auto steht warm und trocken. Muß erst die Versicherung kommen und sich alles anschauen, dann können die erst die Scheibe auswechseln. Mein Händler ist auch dazu noch 2 Wochen in Urlaub.
Also dein Glück möchte ich definitiv nicht haben -.- u. @Odins_Forrest_Highway hat da vollkommen recht !!Danke nur muß meiner Repariert werden, deswegen denke ich 3 Wochen. Na ja, ich kann ihn mir zumindest irgendwann anschauen.
Glückwunsch Dir