NicoRuhrpott
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia sandero
Auch jetzt über 8 Monate darauf gewartet .Ja, seit gestern beim Händler. Herzlichen Glückwunsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch jetzt über 8 Monate darauf gewartet .Ja, seit gestern beim Händler. Herzlichen Glückwunsch.
woran hackt es?Gerade mit dem AH telefoniert mein Auto steht immer noch in zeebrügge
Das weiß er selbst nicht macht sich schlauworan hackt es?
Drücke dir jedenfalls die Daumen, das deiner auch bald kommtDas weiß er selbst nicht macht sich schlau
arrivalDealerdate=2022-06-29 sagt dein KFZ ist beim Händler angekommen. Jetzt muß er dich nur noch kontaktieren. Viel Spaß mit dem Wagen.Hallo zusammen , heisst das, dass mein Auto endlich da ist?Anhang anzeigen 122508
Mein Mitgefühl hast Du sicher. Ich glaub ich wäre spätestens jetzt schon mit Dacia Deutschland im Gespräch mit entsprechendem Schriftverkehr.Das weiß er selbst nicht macht sich schlau
ist nicht wahr oder? Du wartest schon so lange.Gerade mit dem AH telefoniert mein Auto steht immer noch in zeebrügge
Glückwunsch@Odins_Forrest_Highway
Bereits passiert. Kann ihn Donnerstag schon abholen . Danke Dir
Willkommen im ClubIch darf noch warten. Gerade Anruf von Dacia Deutschland bekommen.
Vor Oktober/November kommt mein Stepway nicht.
Das sind dann 10-11Monate Wartezeit
GlückwunschHabe den Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G am 09.09.2021 bestellt. Zugelassen wurde er am 27.06.2022 und am 30.06.2022 konnte ich ihn abholen.