AntiStatus87
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCe110
- Baujahr
- 2023
Schon gesehen, schande über mein Haupt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und Glückwunsch!Zunächst mal ein Hallo in die Runde, ich habe am 28.12.2021 meinen
Sandero Stepway Comfort TCE 90 CVT bestellt und bin seit Donnerstag stolzer Besitzer desselben.
Zunächst hieß es in der 22. Woche, aber durch die weltweiten Irritationen hat sich das ganze um 5 Wochen verschoben. Soviel zum Thema Lieferzeiten.
Es steht allgemein in der AppHallo Freunde, ich meinte was gelesen zu haben das es probleme mit den Elektrische Fensterheber Vorne gibt.
Quasi das die Impulschaltung nicht geht. Laut My Dacia hat er sogar auch keine. Oder steht allgemein immer nur:
Elektrische Fensterheber Vorne?
Bei Dir steht auf der 2ten Seite auch die Impulsschaltung auf der FahererseiteBei mir stehts nur so drin. Ich guck mal nochmal bei meinem alten nach was da drin stand. Meine ne Impulsschaltung ist mir jezt net so wichtig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja mein Blauer hatte es tatsächlich und der stepway nun nicht. Naja egal.
Das war bei meinem Ersten Sandero.Bei Dir steht auf der 2ten Seite auch die Impulsschaltung auf der Fahererseite