B
ByeBye 77870
Bin ich Rockefeller?! Nö ich brauch kein's. Der Notfallschaumkram in der Styroporbox reicht uns, da wir zu 90 % Kurzstrecken fahren.Hast Du kein Reserverad genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich Rockefeller?! Nö ich brauch kein's. Der Notfallschaumkram in der Styroporbox reicht uns, da wir zu 90 % Kurzstrecken fahren.Hast Du kein Reserverad genommen?
Na gut das meiner im März gebaut wurde bin ja gespannt ob der Halter bei mir drinnen istAnd here we go folks! Ladies and gentlemen pls welcome our brandnew model.
Soweit alles prima. Wirklich Alles? Nö!
Der Smartphonehalter ist bei Allen Modellvarainten wo er bisher dabei war - egal welche Produktlinie laut Händler - NICHT mehr dabei.
Er wurde ab ende Mai 2022 weggespart und es besteht leider kein Rechtsanspruch darauf, da er wie viel andere Sacxhen auch nicht explizit in den Teilelisten aufgeführt wird. Änderung jederzeit vorbehalten steht auch in den AGB's drinn. Eingespart wurden 15,00 Euro je Auto. Nun bei hunderttausenden von Dacen per anno ist das ne Menge Kohle.
Einige Bilder habe ich gemacht. Der Rest an Einsparungen wird sich beim Einfahren zeigen.Grüße.
So weit ich weiß, in den Stepway war und ist es dabei. Streetway schon eine ganze Zeit nicht mehr. Bei meinem ist es dabei, hab ich bei meinem AH gefragt, der wurde im Mai gebaut.Na gut das meiner im März gebaut wurde bin ja gespannt ob der Halter bei mir drinnen ist
Dein Lenkrad wurde falsch montiert würde ich reklamieren
Alle Wagen die seit Anfang Juni auf den Hof beim AH rollten haben den Halter nicht mehr. Die Anweisung kam etwas überraschend sagte der Verkäufer im Mai raus. Hab das nochmals genauer aus Neugier geklärt.So weit ich weiß, in den Stepway war und ist es dabei. Streetway schon eine ganze Zeit nicht mehr. Bei meinem ist es dabei, hab ich bei meinem AH gefragt, der wurde im Mai gebaut.
Ja kann ich beides mal machen. Dann aber in einem anderen Faden den Testbericht und das Bild bekommst Du als PN.@Odins_Forrest_Highway !
Würdest du bitte ein Foto vom Automatik-Schalthebel einstellen können?
Ist das die übliche Wahl:
P, R, D, L ?
Danke
Auch einen Kurzbericht in paar Wochen, mit so 4k oder 5k Km-Stand würde ich begrüssen.
LG
PS: Klassewagen, Gratuliere!
Geht Dir nicht anders wie mir.... Warten, Warten, Warten......Habe meinen Stepway, Anfang Oktober 21.bestellt,
im Dezember Info bekommen, Lieferung Mitte Mai,dann voraussichtlich Juli, jetzt erst im Oktober,also 12 Monate oder noch länger
Danke Dir für den Kommentar.Geht Dir nicht anders wie mir.... Warten, Warten, Warten......
@Odins_Forrest_Highway : Sehr schönes Auto, endlich mal wieder einer ohne schwarzes Plastik, top ! Viel Spaß damit.
Ich glaube wenn meiner kommt schlafe ich da erst mal drin.
Schon heftig, also ich weiß ja nicht.....finde das weniger schön.Habe meinen Stepway, Anfang Oktober 21.bestellt,
im Dezember Info bekommen, Lieferung Mitte Mai,dann voraussichtlich Juli, jetzt erst im Oktober,also 12 Monate oder noch länger