B
ByeBye 77870
Besorg Dir bei wem auch immer einen original Renault Wischwassereinfüllstutzensiebeinsatz mit Deckel für knapp 8,00 Euro dazu! LZ Parts hat das Einbauvideo dazu gemacht, man muß das Teil bisserl modifizieren. Aufpassen nicht beim Bestellen die beiden Angebote zu verwechseln. Der Eine ist für den Duster II, der andere für Sandero III und Jogger. Die Domlagerkappen für Jogger und Sandero III sind ein SEHR WICHTIGES Zubehör. Ich stelle gleich Bilder in einem passenden Thread als den hier ein und kommentiere auch warum das so ist.Ja, aber leider passt das Thema ja offenbar sowohl zum Jogger als auch zum Sandero,...
Traurig aber wahr,...
Der Händler hat mir heute drei Wochen als absolutes Maximum genannt.
Es liegt eigentlich nur daran, wann die Werkstattjungs einen Termin zur Übergabeinspektion und zur Reinigung (der steht ja noch im Showroom) frei haben, und wie schnell er die drei Schalter der Fensterheber ran bekommt.
Aber der macht das schon, da bin ich noch zuversichtlich.
By the way:
Da ich nur 45 Minuten von Kaltenkirchen entfernt wohne, ist der Einkaufszettel für LZ-Parts auch schon geschrieben
Domkappen
Induktivschale für die Mittelkonsole
Neue Deckenleuchte mit LED
Dachkantenspoiler
Ladekantenschutzset innen und außen
Und der Folierer meiner Wahl wird sich möglichst schnell damit beschäftigen, die Scheiben zu verdunkeln, das Dach schwarz zu folieren und der Motorhaube einen Steinschlagschutz zu verpassen.
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: