H4ckt0r
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCe 100 Eco-G
- Baujahr
- 2022
Du weißt aber schon, dass die Autos lange in zwischen lagern standen, oder? Und der der zuerst kommt, geht zuletzt auf so einem Platz. Unabhängig davon kann ich dir aus eigener Erfahrung im Rahmen einer Reklamation in Brühl sagen, dass dort keine Hebel in Bewegung gesetzt werden. Der Aufwand hierfür wäre auch deutlich höher, wieso bspw. ein Auto auf einem Platz suchen und freilegen? Das ist ein Riesen Aufwand.Du hast echt keine Ahnung. Wie Sie zaubern können, sie vorherige Beitrag, wo jemand sein Auto schon nach 5 Monate bekommen hat, es gibt hier auch noch einige die Ihres sogar noch schneller erhalten haben. Kein Vorläufer.
Ganz offen: Die Planung die aus F12 ersichtlich war oder vom Händler angepeilt war.. naja. Bevor das Werk die Bestellung nicht bestätigt (durch einplanung) kannst du den Finger auch in den Wind heben oder in die Glaskugel gucken. Das basiert bei den Händlern nunmal auf Schätzungen.Betreffend Stammtisch geschwätzt? Dann frag doch @paddy83. Da war seiner, wie bei mir erst Ende Nov/Dez 22 geplant zur Auslieferung u. auch da gibt es etliche mehr.
Ne, hab ich ja auch nicht gesagt. Dass das eine überspitzung ist - finde ich - liest sich aber mehr als deutlich.Übrigens sollten Sie das geschriebene von andere auch korrekt wieder gegeben und nicht einfach was dazu erfinden. Da haben nicht angerufen und gesagt, ob es ok wäre das mich vorziehen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei Bestellungen aus Nov/Dez irgendwie gelöst wird. Bspw. Durch den von dir benannten disponenten, ja. Aber im allgemeinen wird da überhaupt nix beschleunigt.Sondern die haben mich angerufen bzw. kontaktiert, weil Sie bereits ein Beschwerde von mir betreffend mehrmaliges Ändern des Produktionstermin hatten und somit das Problem meiner langen Wartezeit mit mir anschauen und das Problem mit dem Disponenten abzustimmen.
Ist blöd gelaufen, würde mich auch ärgern. Disposition i.R. des Transports mag ja durchaus sein, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dacia/Renault Deutschland im Werk die Produktion beschleunigen kann.Nur mal so zur Info, bestellt Ende Dez'22 u. mit Juni nicht mal zur Produktion geplant. Obwohl ich schon vor dem Ukrainekrieg den Produktionstermin hatte und ein unverbindlichen Liefertermin für Kw13 hatte.
Tut was zur Sache? Dass ich hier aktiv schreibe und du weniger? Und nun?Vor allem da lässt sich genau der Richtige aus, in 5 Monate über 800 Beiträge
Dann hast du da wohl nur die Hälfte Gelsen., u.a. wie war das nochmal mit statt 6 wird nun 5 Gänge einfach so von Dacia geändert
Auf dem Niveau sind wir also angekommen? Na das ist ja super, um eine Konversation zu führen.u. etliche andere Beiträge.. bla bla.
Ich habe nicht das Gefühl, dass du die Themen auch nur im Ansatz durchgelesen hast. Die Aufregung, dass kabelloses CarPlay bestellt wurde und es ohne kommt, hat wohl mit der Funktion wenig zu tun.auch nicht das Prinzip eines Kabelloses Carplay haben Sie verstanden, sollten sie sich vor allem um die Vorteile informieren.
Aber unabhängig davon:
Mit dir zu diskutieren ist auf der Basis deiner Wortwahl, die sehr offensiv gegen einzelne, in dem Fall mich, gerichtet ist, weder sinnvoll, noch anständig möglich. Bleib doch einfach sachlich und wirf nicht mit sowas um dich.
Beweist du hiermit in einen Post dann zum zweiten Mal.Somit sind Sie nur eine Dampfplauderer, der den Finger auf andere gerne zeigt..