HAHA 19.7.2022 wollte ich schreiben.....sorryUnd jetzt, nach gut 40 Jahren bekommst Du das Auto? Welches Modell ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAHA 19.7.2022 wollte ich schreiben.....sorryUnd jetzt, nach gut 40 Jahren bekommst Du das Auto? Welches Modell ist das?
Sooo,...Morgen geht es zum Händler,....
Nicht um den Sandero abzuholen, zumindest glaube ich da nicht dran.
Ich habe den am 26.07.2022 aus dem Showroom gekauft (das Auto ist da, ich saß drin) und auch gleich alle Unterlagen zur Anmeldung dort gelassen, und habe ihn am 02.08.2022 bezahlt.
Die Absprache war, dass das Auto innerhalb von zwei Wochen, maximal aber drei, auf der Straße ist.
Diese drei Wochen sind heute vorbei.
Ich habe den Verkäufer am 05.08.2022 (also vor 10 Tagen) darauf hingewiesen, dass ich heute (spätestens Morgen, da konnte ich das hin verschieben) einen Aufkäufer für mein Auto habe.
Tja und seit dem habe ich nichts mehr gehört,...
Nun fahre ich dort morgen mal hin, und dann werde ich ja mal sehen, was die so zu sagen haben,...
Das kannst du so pauschal nicht sagen. Wir haben in dem Autohaus das erste mal ein Auto gekauft. Bezahlt wurde bei Übergabe. Und zu diesem Zeitpunkt war das Fahrzeug zugelassen. Nennt sich unternehmerisches Risiko. Ich fahr doch nicht 2x hin.Das macht die Dacia Werkstatt nicht. (Oder nur wenn sie dich kennen und du da öfter kaufst)
Er müsste ja dann in Vorleistung gehen.
Wir mussten auch bezahlen, danach wurde vom Händler zugelassen.
Doch, einmal zum ansehen und einmal zum abholenIch fahr doch nicht 2x hin.
DankeDrücke dir mal die Daumen
Habe heute die Fin für den bestellten Sandero Stepway bekommen, und in der App zu dem anderen neuen Sandero Stepway 3 hinzugefügt, um zu schauen wann wie wo was halt, aber der Reiter Bestellvorgang gibt es nicht...Laut neuster News gibt es jetzt eine Funktion "Fahrzeug-Bestellverfolgung" für jedermann.
Praktischer Mehrwert: „Fahrzeug-Bestellverfolgung“ über My Dacia - Blog Dacia
Funktioniert über die "My Dacia App" oder die "My Dacia Website"
na na, i hadere gar nicht mehr mit dem Gedanken. Wenn ich vor allem all die Problem von anderen User vor u. nach der Lieferung des neuen "Traumauto" mitbekomme. Nur leider ist das bei mir nicht ein Einzelschicksal, sondern schon bei vielen anderen genau so. Deshalb werden auch bei mir die Schadenansprüche von meinen Anwalt weiter geführt. Denn somit hoffe ich meinen Mehrkosten erstattet zu bekommen und evtl. was ich eher bezweifele die Firmenstrategie (Siehe UpandGo, da ist es auf einmal möglich das Auto schneller zu bauen d.h. es liegt doch gar nicht an den Chipmangel od. Ukrainekrieg ) das mal überdenkt. Somit ein generelles Problem von Dacia.@M.F.!
Es tut mir wirklich leid, dass du zuerst so lange hättest warten müssen, dann eben als Ersatz woanders einen Vorführer ausgewählt hast.
JA, dir ist übel mitgespielt worden. Aber eben vom Schicksal und nicht absichtlich von Dacia/Renault.
Es ist bereits unzählige Male dargestellt worden, ich war selbst ein Betroffener.
Die (wegen Systemlieferdefiziten) damals nicht komplett fertiggestellten Autos wurden/werden eben nur sukzessive komplettiert. Vorrangig ist selbstverständlich, dass die Bänder am Laufen gehalten werden.
Das ist bei anderen Herstellern genau gleich. Dort werden teils sogar Bestellungen 8 Monate nach Eingang storniert...
Nochmals, sorry wegen deiner Probs mit deinem bestelltem "Traumwagen Sandero".
Aber vielleicht wäre es deinem Befinden zuträglich, wenn du deinen Zorn, Enttäuschung ua nicht weiter verfolgst.
Deine posts erwecken den Eindruck, dass du noch immer mit deiner Entscheidung haderst, dass du deine Bestellung des Sandero- ja doch, in nachvollziehbarer Erregung - storniert hattest.
Alles gute mit deinem Seat, ist sicher ein tolles Auto. Aber eben kein Sandero. Damit wirst du leben lernen müssen.
LG
PS: Wie auch von anderen belegt: Dacia liefert um einiges rascher als andere Hersteller (3 bis 5 Monate, probs höchstens bei Logistikern). Vielleicht mal abgesehen von einigen Typen wie LPG, was Zulieferern geschuldet ist.
Ach und darum gibts es auch das UPandGO Programm von Dacia?! Gibt es nun Lieferprobleme ja oder nein?Meinst du etwa andere automarken haben keine lieferprobleme.
Ach gottchen. Du mopperst in einer Tour obwohl du nen für dich passendes Auto gefunden hast. Unzufrieden oder zu viel Lebenszeit?Frage, würde ich mir wieder einen Dacia in naher Zukunft bestellen? Meine Antwort ist Klar. NEIN.
Somit wieder ein Kunde weniger. Machen das Viele, dann hat sich das bald mit Dacia erledigt. Meine Meinung.
Ach und darum gibts es auch das UPandGO Programm von Dacia?! Gibt es nun Lieferprobleme ja oder nein?
Nein, wenn du mehr zahlst und ja, wenn du normal bestellst. Merkst was ?!
Also erst mal informieren und schreiben.
Danke, genau so ist es,....Ach gottchen. Du mopperst in einer Tour obwohl du nen für dich passendes Auto gefunden hast. Unzufrieden oder zu viel Lebenszeit?
Und genau die Meinung kann es auch bleiben,... DEINE,....Frage, würde ich mir wieder einen Dacia in naher Zukunft bestellen? Meine Antwort ist Klar. NEIN.
Somit wieder ein Kunde weniger. Machen das Viele, dann hat sich das bald mit Dacia erledigt. Meine Meinung.
Aber genau hier hast du es ja angekündigt, dass du deine schlechte Laune weiterhin verbreiten willst,...Ich unterstütze nur die anderen, die immer noch auf ihr Auto warten, den sowie das Dacia aktuell im noch macht ist es definitiv nicht richtig, da gibts keine Ausreden od. nachvollziehbare Gründe mehr !!!