Ich unterstütze nur die anderen, die immer noch auf ihr Auto warten, denn so wie das Dacia aktuell noch macht ist es definitiv nicht richtig, da gibts keine Ausreden od. nachvollziehbare Gründe mehr !!!
@M.F.!
Es tut mir wirklich leid, dass du zuerst so lange hättest warten müssen, dann eben als Ersatz woanders einen Vorführer ausgewählt hast.
JA, dir ist übel mitgespielt worden. Aber eben vom Schicksal und nicht absichtlich von Dacia/Renault.
Es ist bereits unzählige Male dargestellt worden, ich war selbst ein Betroffener.
Die (wegen Systemlieferdefiziten) damals nicht komplett fertiggestellten Autos wurden/werden eben nur sukzessive komplettiert. V
orrangig ist selbstverständlich, dass die Bänder am Laufen gehalten werden.
Das ist bei anderen Herstellern genau gleich. Dort werden teils sogar Bestellungen 8 Monate nach Eingang storniert...
Nochmals, sorry wegen deiner Probs mit deinem bestelltem "Traumwagen Sandero".
Aber vielleicht wäre es deinem Befinden zuträglich, wenn du deinen Zorn, Enttäuschung ua nicht weiter verfolgst.
Deine posts erwecken den Eindruck, dass du noch immer mit deiner Entscheidung haderst, dass du deine Bestellung des Sandero-
ja doch, in nachvollziehbarer Erregung - storniert hattest.
Alles gute mit deinem Seat, ist sicher ein tolles Auto. Aber eben kein Sandero. Damit wirst du leben lernen müssen.
LG
PS: Wie auch von anderen belegt: Dacia liefert um einiges rascher als andere Hersteller (3 bis 5 Monate, probs höchstens bei Logistikern). Vielleicht mal abgesehen von einigen Typen wie LPG, was Zulieferern geschuldet ist.