Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Nudnik : Gratulation zur weisen Bestellung eines Allrads. In Österreich kannst du den sicher gut gebrauchen! Wenn du auf die PLZ-Karte willst, dann brauche ich deine PLZ.Ich habe heute meinen Duster Extreme 4x4 bestellt.
Schwarz, City Paket, Winter Paket und Reserverad für 29k€. Das Technik Paket hat mich nicht überzeugt. Der Händler sagte, 3 Monate Lieferzeit. Bin gespannt ob das stimmt.
@Nudnik : Da ist das Verhältnis von Allrad zu Hybrid im Salzburger Umland wieder ausgeglichen! Das rote Quadrat in salzburg symbolisiert deinen 4x4! Habe dich in Zeile 175 der Tabelle 3 angehangen und die 3 Monate hochgerechnet vom Bestelldatum!Ich habe heute meinen Duster Extreme 4x4 bestellt.
@daciamorra : Freut mich, dass du auch mehr Sonne als schatten siehst! Viel Spaß mit dem Hybriden und gute und unfallfreie Fahrt.Naja Fazit: Mehr Sonne als Schatten, schönes Auto mit Abzug in der Motorkultiviertheit!
Danke,Freut mich, dass du auch mehr Sonne als schatten siehst! Viel Spaß mit dem Hybriden und gute und unfallfreie Fahrt.