Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

In unserem Dicken ist ja die Indunktive Ladung möglich, daher Handy verbinden und ablegen. Nun kommt er ja bald. LG

Freudige Nachricht!

Heute ist mein neuer Duster endlich bei mir eingetroffen! Ich freue mich riesig über den Wagen und kann es kaum erwarten, die ersten Fahrten damit zu genießen. ️

Einfach ein großartiges Gefühl!

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Duster III 1.webpDuster III 2.webp

So nach 300 Kilometern mit gut 180 nur Autobahn (nur 120 max) kann ich mir jetzt ein besseres Urteil bilden! Fährt wie er soll, aber der Motor ist gegenüber meinem Auris rauhbeinig! Ich bin, weil Einfahrphase, nur im Ecobereich gefahren, ganz sanft! Aber diese Gangauswahl, naja…vlt kommt ja noch ne smoothere Schaltungssoftware.

Ansonsten bin ich nur mit Verkehrszeichen erkennen und Geschwindigkeit übernehmen gefahren! Ein Traum! Klar ich fahr bei 30 halt wirklich 30, bei 50 auch wirklich 50! Aber die Lust an der Langsamkeit, macht mir Spaß!
(auch wenn hinter mir alle in Lenkrad beißen)

Ich bin jetzt schon Fan vom „B“ Modus! Rekuperation ist super und das sanfte Bremsen mag ich total!
Musste mich zwingen zu bremsen (müssen ja auch eingefahren werden)

Joar Gespräch an der Autobahnraststätte mit einem älteren Herrn gehabt, der in einem alten Mitsubishi Van ankam, und den Dacia echt schön findet! Das fand ich wieder sehr erbauend!

Am Ende der Fahrt auch einen Fleck bemerkt, natürlich ein Steinschlag!! :/

Naja melde ich Montag Versicherung und AH!

Morgen wird der Duster erstmal sanft handgewaschen, bis ich weiß wie die optimale Pflege aussehen kann..

Naja Fazit: Mehr Sonne als Schatten, schönes Auto mit Abzug in der Motorkultiviertheit!

Ich habe heute meinen Duster Extreme 4x4 bestellt.
Schwarz, City Paket, Winter Paket und Reserverad für 29k€. Das Technik Paket hat mich nicht überzeugt. Der Händler sagte, 3 Monate Lieferzeit. Bin gespannt ob das stimmt.
@Nudnik : Gratulation zur weisen Bestellung eines Allrads. In Österreich kannst du den sicher gut gebrauchen! Wenn du auf die PLZ-Karte willst, dann brauche ich deine PLZ.

Ich habe heute meinen Duster Extreme 4x4 bestellt.
@Nudnik : Da ist das Verhältnis von Allrad zu Hybrid im Salzburger Umland wieder ausgeglichen! Das rote Quadrat in salzburg symbolisiert deinen 4x4! Habe dich in Zeile 175 der Tabelle 3 angehangen und die 3 Monate hochgerechnet vom Bestelldatum!

Naja Fazit: Mehr Sonne als Schatten, schönes Auto mit Abzug in der Motorkultiviertheit!
@daciamorra : Freut mich, dass du auch mehr Sonne als schatten siehst! Viel Spaß mit dem Hybriden und gute und unfallfreie Fahrt.

Hier die aktuellen Duster-Bestelltabellen und die PLZ-Karte :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.695
Mitglieder
74.999
Neuestes Mitglied
gdswiss71
Zurück