Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich hab da auch mal ein Update, direkt aus dem AH bekommen. Unser Fahrzeug hat jetzt ein Fertigungsdatum: 23.04.2025 (Ist in Distrinet so hinterlegt) und soll im AH zw. dem 30.04. und 12.05. ankommen/zugelassen werden. Ich rechne mal eher mit Ende Mai.
Nice! Das ist doch ein absehbarer Zeitraum, den man verkraften kann. Freut mich, dass es endlich News bei dir gibt!

Ich hab da auch mal ein Update, direkt aus dem AH bekommen. Unser Fahrzeug hat jetzt ein Fertigungsdatum: 23.04.2025 (Ist in Distrinet so hinterlegt) und soll im AH zw. dem 30.04. und 12.05. ankommen/zugelassen werden. Ich rechne mal eher mit Ende Mai.
Ich kann mir nicht vorstellen dass er nach der Fertigung so schnell im AH ist. Meiner ist am 30.3 gefertigt worden und Zulassung ist zwischen 12.05 und 1.06

Ich kann mir nicht vorstellen dass er nach der Fertigung so schnell im AH ist. Meiner ist am 30.3 gefertigt worden und Zulassung ist zwischen 12.05 und 1.06

Meiner ist am 26.3 Gefertigt und kommt aller Voraussicht nach noch diese Woche im Autohaus an …

Wieso sollte @Zephyr0s uns falsche Infos geben? Sein Händler wird wohl auch kaum absichtlich falsche Daten an seinen Kunden geben? :think:

@Christian.S : Also in der Bestellung steht nichts von BiColor (schwarzem Dach). Also gewöhne dich nicht so sehr an das Profilbild, sonst bist du eventuell vom blauen Dach enttäuscht...

Ich habe am gleichen Tag das gleiche Auto bestellt, nur ohne Panoramadach. Meiner wurde am 30.03.2025 gefertigt
Genau, so langsam müsste der Wagen auch produziert sein, wenn er in 3-5 Wochen zugelassen werden soll. Entweder funktioniert die App nicht, oder das Datum wird noch nach hinten korrigiert. Ich hoffe natürlich Ersteres :)

Genau, so langsam müsste der Wagen auch produziert sein, wenn er in 3-5 Wochen zugelassen werden soll. Entweder funktioniert die App nicht, oder das Datum wird noch nach hinten korrigiert. Ich hoffe natürlich Ersteres :)
Auf die App kannst du dich so gut wie gar nicht verlassen. Die ist eigentlich nur dann sinnvoll, wenn du dein Auto mit der App verbinden möchtest. Lies mal in den ganzen Bestell-Threads, was die App im Bestellverlauf so anzeigt, von Auto in Auslieferung obwohl schon seit einem halben Jahr beim Kunden bis hin zu Auto ist nur bestellt und schon seit einem Jahr beim Kunden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.989
Mitglieder
75.473
Neuestes Mitglied
Heelbeat
Zurück