Ich habe heute einen Indigo Blauen Extreme mit Vollausstattung und Ahk bestellt
Vin habe ich schon aber leider funktioniert die App noch nicht. Es war auch so ein Vorbesteller und soll Juni Juli kommen.
@hsts180 : Gratulation zur tollen Bestellung des indigo-blauen Hybriden! Bei Vollausstattung hast du sicherlich auch BiColor und elektr. Heckklappe mitbestellt! So habe ich dich jetzt in Tabelle 2 Zeile 57 untergebracht. Fehlt nur noch deine PLZ für die PLZ-Karte!Viel Spaß bei der Vorfreude!
Weil ich sehe, dass andere auch schon lange auf die Auslieferung warten, will ich hier jetzt auch mal vorbeiweinen. Wir haben unseren Bigster am 13.01.2025 beim Händler in Aurich bestellt.
@Entenfan: Ich bin auch Fan der 2CV4, an dem man alles selber machen konnte, aber die Zeiten werden bei deinem bestellten indigoblauen Hybriden vorbei sein, was du aber sicher bei diesem tollen Auto in Kauf nimmst!Gratulation zu der Bestellung. Da du ja erwähnt hast, dass du die Vollaststattung bestellt hast, habe ich auch bei biColor und Panoramadach ein Häkchen gemacht. Ich habe dich in Zeile 56 von Tabelle 2 untergebracht und der indigoblaue Kreis bei Emden symbolisiert deinen Hybriden!Viel Spaß bei der Vorfreude!
So, letzten Samstag gekauft, gem. Händler kommenden Freitag Papiere abholen und das Auto nochmal begutachten, nächsten Montag zulassen und den Bigster nachause holen. Hoffe dat klappt auch so wie geplant.
@catch : Auch dir Gratulation zur Bestellung eines Bigsters direkt im Laden! Ich habe dich in Zeile 12 der Tabelle1 untergebracht und bräuchte nur noch deine PLZ! Obwohl du dein original ja schon gesehen hast, wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß bei der Vorfreude!
Hallo zusammen,
Wir haben am 13.01.25 unseren Bigster bestellt.
@BigFM : Gratulation zur Bestellung deines vollausgestatteten extremen Bigsters! Die Indigoblaue Version ist derzeit gut gefragt! Ich habe dich in Zeile 64 der Tabelle2 untergebracht und der indigoblaue Kreis bei Köln symbolisiert deinen Hybriden. Viel Spaß bei der Vorfreude!
Bestellungen Stand: 9.4.2025
68 x Bigster ---- 50 x Hybrid155 -------13 x TCe140 ------- 5 x TCe130 4x4
bereits ausgeliefert 3 Hybrid155
39 x Journey 25 x Extreme 4 x Expression
8 ..........................6.........................3 also insgesamt 17 Bigster sind gefertigt und stehen vor Auslieferung!
31 x BiColor mit schwarzem Dach
56 x elektr. Heckklappe (17 Extremes haben sie dazubestellt)
48 x Panoramadach (23 Journeys haben es dazubestellt)
Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
19 x dolomit-grau.........14..............5...............................................15
20 x Indigo-blau............14..............5..........................1.....................9
11 x Zeder-grün..............2..............8..........................1.....................2
9 x Perlmutt-Schwarz.....7..............2
6 x Arktis-weiß..................2..............3...........................1
3 x Terracotta-braun.......................2.........................1
Hier die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte