Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke@tiiiiinaaas Am PC kannst du wenn du in der json Ansicht bist "strg + f" drücken und dann nach manufacturing suchen. Auf dem Smartphone (z.b. Chrome) oben rechts auf das Dreipunkt Menü tippen wenn du auch hier wieder die json Version offen hast dann den Punkt "auf Seite suchen" tippen dann wieder den gewünschten Text eintippen und es werden alle Treffer markiert
Hoffe du wirst fündig
Dankehat geklappt mit dem suchen , dennoch steht da nichts über manufactoring .
Könnte es unter einer andern Bezeichnung stehen? Hätte mich echt mal interessiert wann mein Auto gebaut wird
Ahchso ok das erklärt einiges.du kannst es erst sehen, nachdem das auto produziert wurde, aber evtl. hat dein Händler in seinem system schon ein Datum stehen![]()
Ich dachte deiner ist noch nicht produziert worden?Moin,
hab heute mal bei meinem Autohaus nachgefragt und eben den Rückruf erhalten, dass die Lieferung wohl schon nächste Woche (laut Händler-System) erfolgt. Nach meiner APP bzw. meinem Account wäre der Liefertermin zwischen 28. Apr. 2025 und 11. Mai 2025.
Ich hoffe dann mal auf den Liefertermin den mein Händler im System sieht <3
Wünsche dir viel Glück, dass er nächste Woche zum Händler kommt. Berichte gerne. Scheinbar sind unsere beiden Apps ja ziemlich gleich - schwierig (fast schon verrückt)Anscheind ja schon, in meinen Daten steht davon nichts.
Tzis... Vorhandenes Fahrzeug kaufen ist ja langweilig xD (Nur Spaß)So, letzten Samstag gekauft, gem. Händler kommenden Freitag Papiere abholen und das Auto nochmal begutachten, nächsten Montag zulassen und den Bigster nachause holen. Hoffe dat klappt auch so wie geplant.