Ich als mein Auto im Autohaus war, also über 9 Monate später.Ich habe nach der Bestellung am 1.12.22 ca. 3 Tage später vom AH eine Bestellbestätigung bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich als mein Auto im Autohaus war, also über 9 Monate später.Ich habe nach der Bestellung am 1.12.22 ca. 3 Tage später vom AH eine Bestellbestätigung bekommen.
Läuft bei DirIch als mein Auto im Autohaus war, also über 9 Monate später.
Er steht schon bald 7 Wochen im AHLäuft bei Dir
Ja Hab es gelesen, glaube ich würde ne Macke kriegen...Er steht schon bald 7 Wochen im AH
Kannst auch nichts machen außer warten, sollten alle hier Froh sein das ihre Autos heil im AH ankommen.Ja Hab es gelesen, glaube ich würde ne Macke kriegen...
Ich hab seit gestern ja mein Auto 9 Monate gewartet ich hab noch immer keine Bestätigung bekommen is mir aber auch egalIch habe nach der Bestellung am 1.12.22 ca. 3 Tage später vom AH eine Bestellbestätigung bekommen.
Wieso musst du zahlen? Wird dir das nicht auf Kulanz erstattet? Ich hab mein im Oktober 21 bestellt und bisher ist weit und breit nichts zu sehen von dem Auto .... Ich hab mittlerweile einen Leihwagen vom Autohaus für 200Euro im Monat. Unfähiger Dacia Verein absoluter *** ...
Hast Du noch nie bei Dacia Kundenservice angerufen?Ich hab mein im Oktober 21 bestellt und bisher ist weit und breit nichts zu sehen von dem Auto .... Ich hab mittlerweile einen Leihwagen vom Autohaus für 200Euro im Monat. Unfähiger Dacia Verein absoluter *** ...
Das hatte ich, bei einem Beispiel. Aber das hat nix bei mir (leider) gebracht. Erst nachdem ich den Vertrag annullierte, meldeten sie sich auf einmal selbstständig bei mir u. dann auf einmal hätten Sie versucht denn Stand meiner Bestellung nachzuhaken etc. und ggf. vorzeitige Produktiondsatum zu erwirken. Tja.. zu spät, hatte das neue Auto bereits geordert. Also ich werde mich definitiv zukünftig keine Dacia od. Renault erneut bestellen.Hast Du noch nie bei Dacia Kundenservice angerufen?
Da hoffe ich mal, das neue Auto ist nicht von VW...da warten einige auch schon über ein Jahr.Tja.. zu spät, hatte das neue Auto bereits geordert. Also ich werde mich definitiv zukünftig keine Dacia od. Renault erneut bestellen.
Oh wieder diese Obergscheidmeier Antwort.Da hoffe ich mal, das neue Auto ist nicht von VW...da warten einige auch schon über ein Jahr.
Bei anderen Herstellern dürfte das kaum anders sein.
Dann gibt es ja auch keinen Grund mehr, sich hier über die Geschäftsgebahren der Händler aufzuregen, oder ?Oh wieder diese Obergscheidmeier Antwort.
Ps. Hab jetzt eine Seat Ibiza 1.0 TGI, wegen der Umwelt mit Vollausstattung, Jahreswagen mit 5800 km geholt bin sehr zufrieden, sehr gute Verarbeitung.