Markus0503
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III Autogas
- Baujahr
- 2023
Schnelle Lieferung, gibt es beim Stepway
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Manja 77 bei mir genau das selbe Szenario.Auf der App steht schon über 1Monat das er auf den Weg ins Verteilerzentrum ist. Auslieferdatum 8.11. bis 15.11.2022. Jetzt meine Frage, wann hast du ihn bestellt?Meiner steht auch im Auslieferungslager. Aber es gibt keine große Verzögerung. Mein Datum in der App verschiebt sich auch nicht. Entweder nächste oder übernächste Woche soll er im Autohaus ankommen. Ich bin gespannt und berichte. Übrigens. Seit dem mein Auto den deutschen Boden kennt wurde da nichts mehr in der App aktualisiert. Da isser nämlich immernoch Transport zum verteilzentrum. Da steht der aber schon seit 2 Wochen.
Autohaus hatte im März diesen Jahres im Vorlauf bestellt. Am 2.11 kam er nun endlich an im AutohausHallo Manja 77 bei mir genau das selbe Szenario.Auf der App steht schon über 1Monat das er auf den Weg ins Verteilerzentrum ist. Auslieferdatum 8.11. bis 15.11.2022. Jetzt meine Frage, wann hast du ihn bestellt?
Oh ha. Das ist aber arg langeMein Baby ist im 14. Monat und immer noch nicht da
Das muss männlich vom Geschlecht her sein, die Jungs brauchen immer etwas länger.Mein Baby ist im 14. Monat und immer noch nicht da
Mein Baby ist im 14. Monat und immer noch nicht da
War dieser Handy Halter bei euch dabei? Bei mir war da nichts zu finden....