Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito! Alles außer Komfort+ Paket und mit AlufelgenStepway Comfort LPG mit allem und Alufelgen außer Keyless
Neue Mail, neues Glück: AH hat gemailt, dass das Auto jetzt fest auf den Transport eingeplant ist und soll Anfang nächster Woche dann beim AH sein. Na, dann gucken wir mal, hat der Blinde gesagt. ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die App hab ich zwar installiert und mal reingeguckt, aber noch nicht mittels FIN "aktiviert". Nach all dem Geduddels, was man hier bezüglich der App mitlesen konnte, kann man von der Zuverlässigkeit der Vorhersagen her eigentlich auch ne Handvoll Hühnerknochen befragen. ;-) Also hab ichs auf die althergebrachte Art gemacht: Hab auf den Termin, den der AH orakelt hat, gewartet und ab dann hab ich den AH genervt. ;-) :-PWa
Was sagt deine App ?
Genau so sehe ich das auch. Und Handys sind zu teuer, um sie im Frust in die Ecke zu pfeffern. ;-)Das ist eine sehr gute Entscheidung gewesen.
Wenn ich hier so lese wie lange manche schon warten (seit Ende 21) dann halte ich mal lieber die Füße still.
Wird schon irgendwann kommen…
Klasse, ich habe meinen Sandero Stepway am 23.3.22 bestellt. Auf meiner App steht Liefertermin 8. bis 15. November. Was meinst du, kann man sich auf die Angaben in der App verlassen?Mein Comfort EGO G mit allem Zip und Zapp bestellt am 17.03. kommt Montag beim Händler an. Ich gehe davon aus, bis Ende des Monats auch zulassen zu können.
Dann werde ich jetzt mal die Ganzjahresreifen bestellen.
Klipp und klar nein aber wenn du glück hast bekommst du ihn zu dem ZeitpunktKlasse, ich habe meinen Sandero Stepway am 23.3.22 bestellt. Auf meiner App steht Liefertermin 8. bis 15. November. Was meinst du, kann man sich auf die Angaben in der App verlassen?
Oder früher. Auch schon passiert.Klasse, ich habe meinen Sandero Stepway am 23.3.22 bestellt. Auf meiner App steht Liefertermin 8. bis 15. November. Was meinst du, kann man sich auf die Angaben in der App verlassen?
Hab zwar die FIN, kann aber kein voraussichtliches Lieferdatum finden.
Noch steht auf der App," Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum". Hat sich auch schon eine ganze Weile nichts mehr getan. Kann es leider nicht mehr abwarten.Oder früher. Auch schon passiert.
Die App sagt im Verteilzentrum und tatsächlich steht das Auto schon beim Händler.
Hab zwar die FIN, kann aber kein voraussichtliches Lieferdatum finden.
Noch steht auf der App," Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum". Hat sich auch schon eine ganze Weile nichts mehr getan. Kann es leider nicht mehr abwarteOder früher. Auch schon passiert.
Die App sagt im Verteilzentrum und tatsächlich steht das Auto schon beim Händler.
Ich drück dir die Daumen.Er meinte, dass die aktuelle Angabe in der App realistisch ist. Die Auslieferung soll definitiv noch im November stattfinden.