Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde gerade das neue Logo schön!Tadaaa, Sandero vom Weibchen ist da. Bei genauer Betrachtung das weisse Logo sowohl vorne wie auch hinten sieht sche**** aus, bestätigt mich wieder das ich froh bin das alte Logo zu haben.
Aber nur bei einem weißen Fahrzeug. Bei anderen Lackierungen ist es Geschmackssache.....Ich finde gerade das neue Logo schön!
Ich finde gerade das neue Logo schön!
Ist vielleicht so ne FrauensacheNa ja, Geschmackssache, fehlt nur noch das M zwischen DC "Dacia Motoren Company" und diese eckige Schrift, ist ja gruselig.
Aber jedem das seine, meine Frau findet es auch voll toll. Die Karre steht jetzt seit dem 22.12.22 rum, meldet sich keiner... Macht aber auch nichts, brauchen den ja eh erst ab ende März...
Kann nicht sein, auch ich finde das neue Logo schöner als das Alte.Ist vielleicht so ne Frauensache
Ich finde gerade das neue Logo schön!
Und die Zeitabstände des Logowechsels werden immer kürzer....Ich gebe zu es hat ewas. Aber mir ist kein Hersteller bekannt, der binnen 15 Jahren dreimal
sein Logo so grundlegend änderte. Vom Schwimmabzeichen zum Flaschenöffner zur Stimmgabel.
Nicht besonders klug finde ich den Wechsel innerhalb einer Modellserie.
Was wollen se denn noch alles streichen? Man hat bald keinen Grund mehr das neue Modell zu kaufen ausser das es moderner aussieht aussen wie innenGrad ne E-Mail vom Händler bekommen bzgl. Änderungen an der Ausstattung:
"Expression/Expression+:
- Entfall des modularen Kofferraumbodens
- Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, statt in Grau
- Entfall der Zierleiste in Orange an den vorderen Türen (innen)"
Um den Chrom kann man sich ja noch streiten, oder Leder ect. wegen Umwelt, Preis oder was auch immer.Finde ich auch. Mal schauen was da noch kommt! Die Spiegel in Wagenfarbe finde ich jedoch besser als Grau.
wie lange hat es gedauert von der Bestellung bis zum ersten Mal, dass was in der App angezeigt wurde?Wieder ein Step weiter...