Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird ihr mit Sicherheit gefallen!Hallo, ich habe fürs Weibchen den Sandero Stepway Expression mit CVT am 28.6.2022 in Safari-Grau bestellt. Nun soll das Auto am 24.1.2023 beim Händler in Safari-Grün angeliefert werden. Ich habe natürlich einiges Zubehör (Winterpaktet, Sicherheitspaket, 8" Monitor) dazu geordert.
Wenn das Auto meinem Weibchen nicht gefällt, kannst diesen sofort kaufen.
sieht gut aus. Wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt.Hallo, habe meinen jetzt gestern im Autohaus abgeholt. Am 12.08.2022 bestellt und gestern 17.01.2023 bekommen.
Grad ne E-Mail vom Händler bekommen bzgl. Änderungen an der Ausstattung:
"Expression/Expression+:
- Entfall des modularen Kofferraumbodens
- Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, statt in Grau
- Entfall der Zierleiste in Orange an den vorderen Türen (innen)"
Sieht super aus! Allzeit gute Fahrt!Hallo, habe meinen jetzt gestern im Autohaus abgeholt. Am 12.08.2022 bestellt und gestern 17.01.2023 bekommen.
Sieht super aus! Ist das das Kometengrau oder Schwarz?Hallo, habe meinen jetzt gestern im Autohaus abgeholt. Am 12.08.2022 bestellt und gestern 17.01.2023 bekommen.
Zwei Dumme ein GedankeSieht super aus! Allzeit gute Fahrt!
Ist das Kometen Grau?
Habe erst Samstag als Neuwagen bestellt. 4-6 Monate Lieferzeit.Wann soll dein Wagen denn kommen? Unser voraussichtliches Lieferdatum ist der 20.02., ist aber ein Vorlauf Wagen vom Händler, bekommen daher nicht solche Mails.
Ich hoffe mal nicht, dass dieser schon von den Änderungen betroffen ist. Gerade der Entfall der Zierleiste würde mich richtig ärgern.
Habe erst Samstag als Neuwagen bestellt. 4-6 Monate Lieferzeit.
Ich hatte meinen Sandero ( Stepway) LPG im Nov.21 bestellt. Liefertermin war Mai'22. Wurde verschoben auf Oktober'22 . Ich bekam ihn ,nach 1 Jahr Lieferzeit, Anfang November "22. Es hieß, die LPG - Ausführung dauerte so lange. Gebaut wurde er übrigens Mitte September.Hallo, ich habe den Sandero 3 (kein Stepway) 90 PS im April 21 bestellt. Hat irgend jemand eine Ahnung wie
lange die Lieferung durch den Chipmangel jetzt dauert ??
Danke für eine Antwort
und allzeit gute Fahrt....
Beisen
Ich hatte dreieinhalb Monate Lieferzeit. Am 22.09.2022 bestellt und gestern geliefert.Ich hatte meinen Sandero ( Stepway) LPG im Nov.21 bestellt. Liefertermin war Mai'22. Wurde verschoben auf Oktober'22 . Ich bekam ihn ,nach 1 Jahr Lieferzeit, Anfang November "22. Es hieß, die LPG - Ausführung dauerte so lange. Gebaut wurde er übrigens Mitte September.
Wann soll dein Wagen denn kommen? Unser voraussichtliches Lieferdatum ist der 20.02., ist aber ein Vorlauf Wagen vom Händler, bekommen daher nicht solche Mails.
Ich hoffe mal nicht, dass dieser schon von den Änderungen betroffen ist. Gerade der Entfall der Zierleiste würde mich richtig ärgern.
Das ist ein Auto welches der Händler schon bestellt hat.Hallo, was ist ein Vorlauf Wagen?