Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst du aber doch den Wagen beim Händler lassen. Dein Geld zurückverlangen.ja. das ist das Problem. Zum Bestellzeitpunkt gabe es nur Safarigrau, kein Grüngrau. Das hat der Konzern geändert.
Und nochmal....nicht bestellte Farbe geliefert, muß man das Fahrzeug nicht abnehmen.Hallo, wo ist hier der Verdienst? Kannst ja selbst kalkulieren !!!
Der Händler sieht das leider anders. Ich habe den Kaufpreis bezahlt.Und nochmal....nicht bestellte Farbe geliefert, muß man das Fahrzeug nicht abnehmen.
Der Händler sieht das leider anders. Ich habe den Kaufpreis bezahlt.
Quelle:Nach Ansicht der Richter sei die Lieferung eines Kraftfahrzeugs in einer anderen als der bestellten Farbe im Regelfall ein erheblicher Sachmangel und damit auch eine erhebliche Pflichtverletzung des Verkäufers. Selbst wenn der Käufer zunächst eine andere Fahrzeugfarbe in Betracht gezogen habe, müsse das Auto in der bestellten Lackierung geliefert werden. Denn die Lackfarbe bestimme maßgeblich das Erscheinungsbild eines Kraftfahrzeugs. Bei einer Lieferung einer anderen Farbe wird also gegen den Kaufvertrag verstoßen, was gegebenenfalls einen Rücktritt von diesem rechtfertigen kann (BGH, Az. VIII ZR 70/07).
Der Händler sieht das leider anders. Ich habe den Kaufpreis bezahlt.
Nichts außergewöhnliches.Guten Morgen, darf lcj fragen. Welchen sandero sie bestellt haben? Lieben Gruß
wann hast du denn bestellt?Endlich mal ein Ziel in Sicht. Hoffe es dauert nicht noch länger
Anhang anzeigen 130743