Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde das Datum in der App auch angepasst?Heute sperre bis zum 10.04 wegen Bauteile Laut Köln kann auch länger dauern AH sagt Transport 31.3 23 was stimmt denn nun. Ich blicke da nicht mehr durch. Und beim AH steht ab 14.04 verfügbar
Nein da tut sich nix laut App Auto fertigWurde das Datum in der App auch angepasst?
Danke das Ah ist das größte im Ruhrgebiet Duisburg 10 AH Autohaus BerndsKeine Ahnung. Ich drücke dir die Daumen dass das Autohaus Recht behält.
Ich verstehe gut, dass du "auf heißen Kohlen sitzt", weil du dein neues Auto gerne rasch hättest, aber mach' dich nicht verrückt. In solch komplexen Prozessen mit vielen Einflussfaktoren und Störungen sind widersprüchliche Informationen schon fast der Normalfall. Jeder hat seine Informationen, aber niemand hat alle Informationen ...Ja wen soll ich nun glauben
Ich habe mir jetzt ein verfügbares Fahrzeug bei meinem Händler ausgesucht, Sandero Stepway in orange statt weiß, mit Sicherheit- und Komfortpaket, leider ohne Alufelgen, dafür steht es bereit. Die bisherige Bestellung wird storniert. Ist zwar schon am 1.3. produziert worden, aber immer noch gesperrt, da irgendwelche Sachen fehlen, wo keiner weiß was und wie lange es dauert.