idaciaguzik
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero III
- Baujahr
- 2023
Bei mir ist auch alles beim alten... noch immer nicht produziert und Auslieferungsdatum 2.-13. Juli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst du deinen dealer fragenKann man eigentlich eine Bestellung stornieren? Bei meiner Händlergruppe stehen etliche Autos in ähnlicher Konfiguration zum Mitnehmen.
Wahrscheinlich kannst du mit ca. 2 Monaten rechnen. Meiner ist noch unterwegs und wenn er so wie angezeigt ankommt werden es 2 Monate und ein paar Tage gewesen sein.Guten Morgen liebe Dacianer,
die Ereignisse überschlagen sich.
Von Fertigung , Transport bis Verteilzentrum in Deutschland ( ich weiß da ist noch kein Haken)
von Donnerstag bis heute Morgen alle 3 Punkte durch.
Donnerstag hatte sich das Zulassungs Datum verändert auf Mitte Juni.
Nun seit gestern ist es wieder zurück so wie es jetzt ist.
Und heute morgen hat der Punkt Transport den Haken bekommen ^^
Bin gespannt wie lange das jetzt noch dauert.
LG und einen schönen Sonntag euch noch ^^
Anhang anzeigen 132119
Und was ist als Liefertermin aktuell angegeben?Bei mir am 17.01.23 Bestellung angenommen vom Werk.
Bis heute hat sich nichts getan.
Laut App 01.05. - 18.05. und laut Autohaus Mitte bis Ende April.Und was ist als Liefertermin aktuell angegeben?
Die so genannte "Chip-Krise" dauert weiterhin an, sehr viele Produktions- oder Ersatzteile mit Halbleiter-Komponenten sind nach wie vor sehr schwer zu bekommen. Oft wissen die Retail-Ansprechpartner selber nicht, welche Teile es sind, die zu den Aktionierungen (Sperren) führen – und wenn, dürfen sie es nicht zum Kunden hin kommunizieren, damit die Info nicht in der Presse (oder in Foren) landet.immer noch gesperrt, da irgendwelche Sachen fehlen, wo keiner weiß was
Das ist in der Tat ärgerlich, aber so ist die Situation nun einmal. Und mit spekulierten Auslieferungsterminen, die dann doch mehrfach hintereinander nicht eingehalten werden, ist ja auch keinem gedient.und wie lange es dauert.
Guten Morgen liebe Dacianer,
die Ereignisse überschlagen sich.
Von Fertigung , Transport bis Verteilzentrum in Deutschland ( ich weiß da ist noch kein Haken)
von Donnerstag bis heute Morgen alle 3 Punkte durch.
Der kam bestimmt nicht aus Tanger, eher Rumänien.Gebaut am 24. August 2021
In der ersten Septemberwoche 21 kam er bei "geimer" an.
Am 14.Sept. 2021 ließ ich ihn zu.
Es ist auch ein großer Unterschied, ob ein Kunde sein Fahrzeug individuell zusammnenstellt, oder ob er eins von der "Stange" (Autohaus "Gxxxxx") kauft.Größere Renaulthändler, so erklärte es mir "mein" Autohaus, genießen Sonderkonditionen.
...
Dies kann erklären, weshalb manche schneller ihren Neuwagen erhalten, andere Käufer
ewig warten müssen. ( Kleines Autohaus ).
Wenn dort ein ganzer Autotransporter für eine bestimmte Region voll geladen werden kann, geht es nicht noch zuerst in ein Verteilzentrum.Mehrheitlich geht die Reise "außen rum" bis nach Zeebrugge ( Seebrügge ) in Belgien.
Ab dort kann die Weiterreise via Verteilzentrum Frankfurt/Main sein.
Ja logisch.Meinst du denn wirklich das es eine Endkontrolle gibt???