Clubmate
Mitglied
- Fahrzeug
- noch keins
Was ich am besten machen kann um die Lieferzeit zu verkürzen. Notfalls auch die Bestellung zu stornierenWo brauchst du denn Hilfe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich am besten machen kann um die Lieferzeit zu verkürzen. Notfalls auch die Bestellung zu stornierenWo brauchst du denn Hilfe?
Ich würde erst mal Dacia in Brühl kontaktieren. Las Dir einen Vorgang zu deinem Problem anlegen. Dann erhälst du eine Vorgangsnummer. Eine Rückmeldung dann zu deinem Anliegen dauert mindestens eine Woche. Warte diese Antwort ab. Danach kannst ja entscheiden ob Du die Bestellung stornierst.Was ich am besten machen kann um die Lieferzeit zu verkürzen. Notfalls auch die Bestellung zu stornieren
das habe ich ihn auch per Pn gesagtIch würde erst mal Dacia in Brühl kontaktieren. Las Dir einen Vorgang zu deinem Problem anlegen. Dann erhälst du eine Vorgangsnummer. Eine Rückmeldung dann zu deinem Anliegen dauert mindestens eine Woche. Warte diese Antwort ab. Danach kannst ja entscheiden ob Du die Bestellung stornierst.
Ich wünsche es Dir nicht ,bei mir waren es für meinen Sandero Stepway Eco-G Comfort 12 Monate ( Nov'21- Nov'22) !Ich bin gerade sehr deprimiert und gleichzeitig sauer…
Habe den Dacia Sandero Sce 65 am 20.09.2022 bestellt. Heute hat sich der Liefertermin in der App von Anfang Mai 2023 auf 20.08-01.09.2023 verschoben. Das wären dann (fast) 12 Monate. Das kann doch nicht sein, oder?
Anhang anzeigen 132431
Mein Stepway Expression+ hat dreieinhalb Monate gedauert.Ich wünsche es Dir nicht ,bei mir waren es für meinen Sandero Stepway Eco-G Comfort 12 Monate ( Nov'21- Nov'22) !
Nimm ein Auto was die evtl.auf dem Hof stehen haben,dann Frag die ob sie die Bestellung stornieren können, brauchst ja keine zwei Autos.Was ich am besten machen kann um die Lieferzeit zu verkürzen. Notfalls auch die Bestellung zu stornieren
Anhang anzeigen 132434
Ganz am Anfang war es Mitte April... Das kann doch langsam nimmer sein, ich kotz im Strahl. Man arbeitet neben dem Studium, damit man sich ein "Luxusgut" wie ein Auto leisten kann und dann muss man doch weiter 3h täglich mit dem ÖV pendeln... Auf der Bestellung steht unverbindlicher Liefertermin 15.8., hab mal etwas gelesen, dass nach 6 Wochen darüber der Händler langsam mal was liefern müsste, was genau ist da dran?
Wenn das so einfach wäre. Hier in Nürnberg + Umgebung gibt es drei Autohäuser mit Dacia.Nimm ein Auto was die evtl.auf dem Hof stehen haben,dann Frag die ob sie die Bestellung stornieren können, brauchst ja keine zwei Autos.
der Billigste - sofort verfügbare - wird mir für 13.840 Euro angezeigt. Schlechter ausgestattet und ca. 1.500 Euro teurer als Liste...Schau doch bei mobile,es gibt genug neue Dacia wo bei den Händler auf dem Hof stehen
Er ist wieder bestellbar@Clubmate
Ich habe hier im Forum gelesen, dass der Sce 65 seit einiger Zeit nicht bestellt werden kann, da er derzeit nicht gebaut wird.
Konfrontiere damit Deinen Händler, respektive Dacia direkt. Ist dem immer noch so, sehe ich hier schon einen Grund, von der Bestellung zurücktreten zu können.
Was hältst davon?Er ist wieder bestellbar