Clubmate
Mitglied
- Fahrzeug
- noch keins
Das meine ich. 1 Jahr alt, 6.500 km, schlechter ausgestattet und über dem Listenpreis. Verrückte Welt...Was hältst davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meine ich. 1 Jahr alt, 6.500 km, schlechter ausgestattet und über dem Listenpreis. Verrückte Welt...Was hältst davon?
Du hast ne Nachricht bekommen ? ich bis Heute nicht Habe auch eine Vorgangsnummer vom 21.03.23 aber noch nixOk, jetzt werde ich sauer. Die Antwort bzgl. der Reklamation ist eben gekommen... Einfach abwimmeln...
"
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir sind aktuell stark von der Bauteilknappheit betroffen, deswegen kommt es zu diesen Verzögerungen. Leider kann ich Ihnen im Moment auch kein anderes Lieferdatum nennen. Das Fahrzeug soll Mitte August bei Ihrem Dacia Vertragspartner Vorort sein. Sollte das Fahrzeug früher kommen, teile ich Ihnen das Umgehend mit. Ich verfolge das Fahrzeug bis zur Auslieferung an Sie.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
"
Ich habe auf die E-Mail geantwortet und höflich um einen Rückruf gebeten. Der kam auch promt und morgen/übermorgen sollen weitere Infos folgenDu hast ne Nachricht bekommen ? ich bis Heute nicht Habe auch eine Vorgangsnummer vom 21.03.23 aber noch nix
Mir erging es so ähnlich. Eine Lieferzeit von 6-8 Monaten war mir einfach zu lang.Man darf halt nicht nur bei sich im Ort schauen... Ich habe auch erst im Februar ein Sandero gekauft und ein Händler gefunden wo das Fahrzeug so da stand, wie ich ihn bestellen wollte, sogar 200 Euro günstiger als beim Händler vor Ort
Immer diese kupferfarbenen Spiegelkappen. Verursachen immer nur Probleme!...fehlen hier einige Bauteile zur weiteren Produktion die seitens des Erstellers Aufgrund der Momentanen Situation nicht lieferbar sind.