Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daten sind jetzt in der App zu sehen. Auch bei mir steht Außenspiegelgehäuse Kupferfarbe. Mal sehen wie er dann bei Auslieferung beim Händler steht.Das kann ein paar Tage dauern. Die App hängt immer etwas hinterher.
Das ist aber mal fix, Glückwunsch .Ich kann meinen morgen abholen, bestellt am 02.01.23....Freu mich
Krass. Glückwunsch! Meiner ist laut App seit vorgestern beim Händler aber der meldet sich nicht. Will dem auch nicht auf die nerven gehen…er meinte er meldet sich sobald das Auto da ist…oder sobald der Brief da ist? Jetzt liegt eh erstmal Ostern dazwischen und ich bin ne Woche weg…Man ey. Auf die letzten Meter wirds nochmal anstrengendIch kann meinen morgen abholen, bestellt am 02.01.23....Freu mich
Wie meinst das Service-Handbuch? Als extra Auswahlmöglichkeit unter dem KFZ?
Ich seh auch noch keine genauen Fahrzeuginfos. Mal schauen wann da was passiert, da es ja jetzt produziert ist.
Das meine ichWie meinst das Service-Handbuch? Als extra Auswahlmöglichkeit unter dem KFZ?
Ich seh auch noch keine genauen Fahrzeuginfos. Mal schauen wann da was passiert, da es ja jetzt produziert ist.
Freut mich bei mir ist es dieselbe Lieferzeit, hat sich aber noch nichts getan, außer dass sich die Lieferzeit auch auf Anfang/Mitte Juni verschoben hat, ursprünglich Mai.Guten Morgen, unser Sandero steht nun auf produziert. Es gibt also Fortschritte. Lieferzeit ist nach wie vor Anfang/Mitte Juni.
Da kannst Die halt die Bedienungsanleitung downloaden.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das meine ich
Super. Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit.Meine Else ist da, bestellt am 02.01.2023