Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch keinen Vorläufer und er hat auch nur ein bisschen was über drei Monate benötigt, bis er beim Händler stand .Ausnahmen bestätigen die Regel
Habe ja nicht bestritten, dass es nicht auch mal schnell gehen kann, nur wartet die Meisten mehr als 3-4 Monate auf einen Neuwagen.Habe auch keinen Vorläufer und er hat auch nur ein bisschen was über drei Monate benötigt, bis er beim Händler stand .
Naja aber die These das alle Fahrzeuge die schneller kommen Vorläufer sind ist Quatsch (viel zu pauschal die Aussage)! Denke wir können uns alle Glücklich schätzen, dass Dacia noch recht kurze Lieferzeiten hat, verglichen mit anderen Herstellern.Habe ja nicht bestritten, dass es nicht auch mal schnell gehen kann, nur wartet die Meisten mehr als 3-4 Monate auf einen Neuwagen.
Denke das die Lieferzeiten so gering sind weil Dacia nicht so viel Fahrassistenten verbau als andere Hersteller und also denke ich das die viele Teile verbauen die Für Renault vorher schoin Hergestellt wurden und daher vieles eingespielt ist.Das ist aber nur meine Therorie muss nicht die Wahrheit sein.Naja aber die These das alle Fahrzeuge die schneller kommen Vorläufer sind ist Quatsch (viel zu pauschal die Aussage)! Denke wir können uns alle Glücklich schätzen, dass Dacia noch recht kurze Lieferzeiten hat, verglichen mit anderen Herstellern.
Zur Ausführung von Rosebiker will ich noch hinzufügen, dass wenn du deine bisherige Autonummer behalten möchtest, du die alten Kennzeichen mit dazugehörigen Papieren zum Händler bringen musst, der sie dem Zulassungsservice übergibt.Ist mein erstes bestelltes Auto... wie läuft das ganze eigentlich ab? Muss ich vor der Abholung des Autos vorher nochmal. ins AH?