Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Bleibt bitte auf der Sachebene und versucht nicht durch Kommentare noch etwas Pulver zusätzlich vor die Lunte zu legen.DAS ist aber echt gemein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt bitte auf der Sachebene und versucht nicht durch Kommentare noch etwas Pulver zusätzlich vor die Lunte zu legen.DAS ist aber echt gemein!
Das letzte Wort es geht nicht um Lieferterminzusagen es geht um eine allgemeine Auskunft wie der Stand ist mehr nicht und das müsste dacia sagen können oder? Mein Händler verhält sich nicht wie ein Händler null kundenservice denn er kann auch sich an Dacia wenden aber er vermittelt so das er es nicht will . Beide können das laut deren nicht und geben nicht mal vorschläge oder sagen wir werden versuchen die DmAuskubft zu besorgen sonder sagen so ist es und punkt ende aus.Darum geht es.Sie es doch mal so, dass dein Händler ebenfalls ein hilfloses Opfer ist. Ihm fehlen einfach die von dir eingeforderten Informationen.
Selbst Dacia würde ich als Opfer bezeichnen, Opfer der aktuellen schwierigen Produktion- und Lieferbedingungen. Die können aufgrund der unkalkulierbaren Zuliefersituation auch nicht genau planen und drehen bestimmt auch bald durch. Die werden keine wirklich belastbaren mittelfristigen Planungen machen können. Und kurzfristige Veränderungen sofort in Lieferterminzusagen umzusetzen, wird schlicht nicht belastbar durchzuführen sein.
Dass die Situation für dich und andere Kunden unbefriedigend ist, kann ich in einem gewissen Maß verstehen. Die Situation ist vermutlich nicht zu ändern, nur sehr begrenzt durch Dacia, nicht durch das Autohaus, schon gar nicht durch Aufregungen deinerseits.
Da würde ich ganz schnell den Händler wechseln.Mein Händler verhält sich nicht wie ein Händler null kundenservice denn er kann auch sich an Dacia wenden aber er vermittelt so das er es nicht will .
Es ist doch sehr viel besser wenn der Händler knallhart sagt, dass es ist wie es ist und es keine weitere Auskunft gäbe, als nett und lieb zu versprechen, dass die Lieferung demnächst erwartet wird und dieses Versprechen dann alle paar Wochen immer und immer wieder während über einem Jahr abgegeben wird, so wie ich das für eine banale, absenkbare Sattelstütze erlebt habe.Das letzte Wort es geht nicht um Lieferterminzusagen es geht um eine allgemeine Auskunft wie der Stand ist mehr nicht und das müsste dacia sagen können oder? Mein Händler verhält sich nicht wie ein Händler null kundenservice denn er kann auch sich an Dacia wenden aber er vermittelt so das er es nicht will . Beide können das laut deren nicht und geben nicht mal vorschläge oder sagen wir werden versuchen die DmAuskubft zu besorgen sonder sagen so ist es und punkt ende aus.Darum geht es.
Am 3.5.bestellt,wird wahrscheinlich schon im Juli gebaut und wenn wir Glück haben können wir schon Ende August damit in den Urlaub fahren!
und das müsste dacia sagen können oder?
So steht es in den Verkaufsbedingungen, dort steht aber auch:Mich interessiert das von mir bestellte
Fahrzeug, dafür gibt es einen voraussichtlichen Liefertermin und dieser
darf maximal um 6 Wochen plus 2 Wochen
nach Verzugsanzeige überschritten werden.
Danach habe ich als Käufer diverse Möglichkeiten, Rücktritt oder welche, die
Verkäufer und/oder Hersteller Geld kosten.