Sorry kahm falsch rüber wie gesagt verarschen lasse ich mich nicht bzw den Mittelfinger zeigen geb ich gern zurückOk, habe verstanden.
Hat zwar lange gedauert aber habe jetzt verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry kahm falsch rüber wie gesagt verarschen lasse ich mich nicht bzw den Mittelfinger zeigen geb ich gern zurückOk, habe verstanden.
Hat zwar lange gedauert aber habe jetzt verstanden.
Ich verstehe leider immer noch nicht das Problem. :/Es geht nicht darum wann das auto kommt sonder der Umgang und wenn die auf dem Kunden scheißen dann bekommen sie halt das Recht um die Ohren gehauen denn so geht man nicht mir dem Kunden um.
Das problem ist das mein Händler null bock auf mich als Kunde hat. Das alles mal aufgelistet bei der bestellung wurde uns gesagt das er sich meldet sobald er die Fin hat was aberr nicht erfolgt ist sonder erst nach nachfrage, dann wurde auf das prblem mit der App hingewiesen und wir den bestellstatus haben wollten und da nur ein Liefertermin genannt wurde ( Zum Zweiten mal ein Liefertermin da gegeben wurde). Am letzten Freita morgens nochmal nachgefragt weil die App ja nicht funktioniert wegen dem Bestellt status. antwort von Händler nur KAnn selber nicht einsehen. Keine Lösung vorschlag oder etwas in der Richtung vorgeschlagen und das ist einfach gesagt ein mittelfinger in richtung Kund. ALso ich hab keine Ausbildung zum Kaufmann bzw arbeite nicht im Einzehandel oder vergleichbares Gewerbe aber selbst ich weiss wie man mit Kunden umgehen soll und so nicht. Das heisst nicht das jeder Autohändler so ist und hab hier im Forum echt gute beispiele gesehn die Ihre Kunden wertschätzen. Ja ich weiss es läuft nicht immer Perfekt und bei einer Sache wäre das mit schnuppe aber so nicht so. Das ist mein Problem MuckOo mehr nicht. Selbst wenn das Auto erst im Oktober kommen sollte wäre das mir egal aber so ein Verhalten in echt eine frechheit.Ich verstehe leider immer noch nicht das Problem. :/
Meiner war zwar nett und freundlich, aber auch ich musste ständig von mir aus nachfragen. Von alleine kam da auch nix.Das problem ist das mein Händler null bock auf mich als Kunde hat. Das alles mal aufgelistet bei der bestellung wurde uns gesagt das er sich meldet sobald er die Fin hat was aberr nicht erfolgt ist sonder erst nach nachfrage, dann wurde auf das prblem mit der App hingewiesen und wir den bestellstatus haben wollten und da nur ein Liefertermin genannt wurde ( Zum Zweiten mal ein Liefertermin da gegeben wurde). Am letzten Freita morgens nochmal nachgefragt weil die App ja nicht funktioniert wegen dem Bestellt status. antwort von Händler nur KAnn selber nicht einsehen. Keine Lösung vorschlag oder etwas in der Richtung vorgeschlagen und das ist einfach gesagt ein mittelfinger in richtung Kund. ALso ich hab keine Ausbildung zum Kaufmann bzw arbeite nicht im Einzehandel oder vergleichbares Gewerbe aber selbst ich weiss wie man mit Kunden umgehen soll und so nicht. Das heisst nicht das jeder Autohändler so ist und hab hier im Forum echt gute beispiele gesehn die Ihre Kunden wertschätzen. Ja ich weiss es läuft nicht immer Perfekt und bei einer Sache wäre das mit schnuppe aber so nicht so. Das ist mein Problem MuckOo mehr nicht. Selbst wenn das Auto erst im Oktober kommen sollte wäre das mir egal aber so ein Verhalten in echt eine frechheit.
Ja ok ist zwar miest das man sich melden muss ist aber nicht schlimm nur wenn ich einen kunde was verspreche bzw sage dann muss ich das auch einhalten oder sich dann entschuldigen wenn es mal vergessen wurde aber ich glaub dein händler hat dir immer eine lösung gesagt wie zb melde sie sich nochmal in 3 tagen und nicht so ist es punkt ende aus oder.Meiner war zwar nett und freundlich, aber auch ich musste ständig von mir aus nachfragen. Von alleine kam da auch nix.
Wende dich doch mal an Dacia Kundenservice. Ich habe dort gute Erfahrungen gesammelt.
Dacia Kundenservice kann mir auch keine Auskunft des bestellstatus geben laut dacia.Ja ok ist zwar miest das man sich melden muss ist aber nicht schlimm nur wenn ich einen kunde was verspreche bzw sage dann muss ich das auch einhalten oder sich dann entschuldigen wenn es mal vergessen wurde aber ich glaub dein händler hat dir immer eine lösung gesagt wie zb melde sie sich nochmal in 3 tagen und nicht so ist es punkt ende aus oder.
Das ist ein beispiel der seiner Kunden noch was bedeutet und so sollte das auch sein oder nicht.Die Kommunikation mit meinem Händler klappte sehr gut. Als mein Auto beim ihm auf dem Hof stand hatte er mir Bilder zugeschickt
Mach eine Vorgangsnummer bei Dacia auf die helfen dir war bei mir auch soDas ist ein beispiel der seiner Kunden noch was bedeutet und so sollte das auch sein oder nicht.
Ich hatte am 12.4 Stepway Extreme bestellt. Bestellung laut App 27.4Ich hab meinen Stepway Mitte März als Extreme bestellt, bis heute ist er laut App immer noch auf Die Bestellung wurde vom Werk angenommen, hat es bei euch auch so lange gedauert? Geschätzte Auslieferung soll Mitte September sein.
Ja, aber wenn alle anderen ihre Bestellung in der App sehen und nur ich meine nicht, weder der Händler noch der Dacia-Kundenservice meine Bestellung sehen können, würde mich das auch nervös machen. Und da würde mich ein Händler, der mich zurück ruft, weil er es versprochen hat, auch beruhigen.Manch einen Händler kann ich sehr gut verstehen, Ungeduld kann schon eine "Zecke" sein...
1 man ruf ja nicht in der Produktion an sondern die haben ihre Bereiche zudem ist auch für dacia so was wichtig damit die die App verbessern können.24 Stunden am Tag, sechs Tage die Woche über 300 Tage im Jahr: alle 55 Sekunden bauen 1500 Mitarbeiter, die schnellste Presse Europas und viele Roboter einen Dacia in Rumänien zusammen. In Marokko wird es ähnlich zugehen. Ich habe nach 4 Wochen auch noch keine FIN oder einen Bestellstatus. Ich habe beschlossen die in Ruhe arbeiten zu lassen, desto schneller wird er fertig.
Also ich schreib bzw rufe da ja nicht jeden Tag an sonder das war jetzt die letzten 8 Wochen drei mal angeschrieben per Mail damit er Zeit hat sich zu melden. Selbst als Händler sollte auch der Kunde wichtig sein seine Frage Best möglich zu antworten oder bei Probleme zu helfen und nicht einfach abstempeln.Manch einen Händler kann ich sehr gut verstehen, Ungeduld kann schon eine "Zecke" sein...