Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja finde ich auch!Glückwunsch! Sieht super aus!
Sieht sehr hübsch aus. Allzeit gute Fahrt!!Heute abgeholt und im Anschluss direkt die Scheiben folieren lassen.
Schon über 100km heute gefahren und bin zufrieden!
Ich habe übrigens das MediaNav als Rabatt bekommen! War echt verwundert!
Lässt sich das Handy kabellos verbinden?Der Steppy hat übrigens all das, was vorher gesagt wurde, dass es wegfällt:
orangene Zierleisten in den Türen
Doppelter Kofferraumboden
glaube WLAN hat er auch! teste es aber nochmal und gebe dann eine sichere Aussage. Weiß jemand wie genau ich das herausfinde?
muss mal rausfinden, wie ich das mache.Lässt sich das Handy kabellos verbinden?
Also nicht nur Bluetooth sondern komplett via Android Auto bzw Apple Carplay? Dann ja.
...ist mir bisher nie passiert (von innen, während einem Transport), nach dem Winter, von aussen oft, geht bei Regen wieder ab, kein Problem...Gratuliere zum neuen, allzeit knitterfreie Fahrt.
Und sieh zu wenn du Beuten transportierst das sie dicht sind und keine Weiber unter dem Boden sind sonst scheißen sie dir im rubbelidup die Scheiben voll.
das fragst du mich jetzt?! Weiß ich jetzt nicht mehr lol@ MuckOo Wie bist da hin gekommen unter Einstellung ?
Loldas fragst du mich jetzt?! Weiß ich jetzt nicht mehr lol