shaxx
Mitglied
- Fahrzeug
- Sandero III Stepway TCe 110 Expression+
- Baujahr
- 2023
Du hattest recht, am 04.07. kann ich ihn abholenEr wird da sein
Wären dann ziemlich genau 5 Monate von Bestellung bis Abgabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest recht, am 04.07. kann ich ihn abholenEr wird da sein
Bei mir hat es auch 5 Monate gedauertDu hattest recht, am 04.07. kann ich ihn abholen
Wären dann ziemlich genau 5 Monate von Bestellung bis Abgabe.
Meiner ist im Verteilerzentrum angekommen und zur Vorbereitung für den Transport zum Händler.zur Info: aktuell ist das Datum für die "geschätzte Auslieferung" um zwei Wochen nach hinten gesprungen. (zwischen 03.07 und 16.07.23). Aktueller Stand immer noch: "erreicht demnächst das Verteilerzentrum".
Beitrag automatisch zusammengeführt:
..die Frage ist doch, kannst Du das Handy mit Apple Carplay bzw. Android ohne Kabel verbinden?
Wenn deine App jetzt schon "In Vorbereitung" anzeigt könnte das denke ich passen.Meiner ist im Verteilerzentrum angekommen und zur Vorbereitung für den Transport zum Händler.
Geschätzte Auslieferung ist um 1 Woche nach hinten gesprungen von 03.07-16.17 auf 10.07 bis 23.07.23.
Bestellt am 03.03.23. Wenn die Auslieferung stimmt, wären es wie bei @MuckOo und @shaxx auch exakt 5 Monate von Bestellung bis Auslieferung.
Die Fensterheber hinten haben eine Art Kindersicherung. Die mal prüfen ob die aktiv ist. Meist ein Schalter bei den Fensterhebern an der Fahrertür.Gerade eben eine Meldung bekommen wo ich in die Garage gefahren bin : Hintere Fensterheber deaktiviert ?
Also war das Nav drin, obwohl nicht bestellt?Heute abgeholt und im Anschluss direkt die Scheiben folieren lassen.
Schon über 100km heute gefahren und bin zufrieden!
Ich habe übrigens das MediaNav als Rabatt bekommen! War echt verwundert!
Also war das Nav drin, obwohl nicht bestellt?
Glückwunsch! Sieht super aus!Heute abgeholt und im Anschluss direkt die Scheiben folieren lassen.
Schon über 100km heute gefahren und bin zufrieden!
Ich habe übrigens das MediaNav als Rabatt bekommen! War echt verwundert!