Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor du über deutsches Recht schreibst, solltest du die Garantiebedingungen von Dacia lesen.Das verstöß gegen Deutsches recht
Dacia kann in ihrer garantiebedingung schreiben was sie will das muss komforet mit dem Deutschen Recht übeinstimmen ansonsten gilt in erster Line das Deutsche Recht. Ein beispiel DAcia schreib das du nur 3 jahre Garantie bekommst wenn du die Fahrzeug daten in die App schreibst und die App benutzt ansonsten verfählt der Garantie anspruch, wäre das nicht zulässig weil du mindesten X Jahr Garantie anspruch bei Dacia hast ( weisst jetzt nicht genau wie lange das ist ).Bevor du schreibst ist soll das deutsche recht nicht schreiben mach dich mal schlau was Händler für Pflichten haben.Bevor du über deutsches Recht schreibst, solltest du die Garantiebedingungen von Dacia lesen.
Die für die Garantie entscheidenden Daten stehen im "Fahrzeugspezifischen Datenblatt für Garantie und Wartung". Dieses solltest du mit dem Fahrzeug bei Übergabe bekommen haben.
Die in der App hinterlegten Daten sind lediglich eine nicht entscheidende Zusatzinfo, die, wie es die Erfahrungen zeigen, oft nicht die richtigen Daten anzeigen.
Er wird da sein@DnlSchlt Glückwunsch! So einen Service mit Live-Updates inklusive Bilder gibt's von meinem AH nicht Ich habe auch die Hoffnung, dass er schon da ist und das AH mich deswegen angerufen hat. Könnte auch hinkommen, wenn ich mir deinen Verlauf anschaue
..ja bin echt super zufrieden ich weiss aber auch, dass es nicht überall so ist...@DnlSchlt Glückwunsch! So einen Service mit Live-Updates inklusive Bilder gibt's von meinem AH nicht Ich habe auch die Hoffnung, dass er schon da ist und das AH mich deswegen angerufen hat. Könnte auch hinkommen, wenn ich mir deinen Verlauf anschaue
Ich drück' die DaumenBin auch ganz nervös! Gestern oder heute soll der Brief ankommen von der Zulassung. Ich hoffe es! Wollte den Samstag endlich abholen. Sonst muss ich wieder eine ganze Woche länger warten, weil ich es unter der Woche nicht schaffe! Nächste Woche Freitag wollte ich eig. schon direkt zum Folierer wegen den Scheiben.