Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Vorläufer, war aber genauso wie wir ihn haben wollten, ohne Navi und blau. Leider auch ohne Keyless, aber musste schnell ein neuer her, von daher verkraftbarHast du alle 4 pakete genommen und wie hast du dein Auto zusammengestellt? War das ein vorläufer?
Dann darf dein Händler das mal ändern. Sonst stimmt der Garantieverlauf in der App nicht und deine Assistance greift nicht falls was sein sollte.Bei mir steht das immer noch und fahre schon 1 Woche mit ihm
Anhang anzeigen 135658
Wie schön, so wird meiner auch aussehen! Folie hätte ich auch gerne, und Ladekantenschutz!Meinen heute abgeholt. Bei den Bildern waren auf den Scheiben hinten keine Folie drauf
Heute das geht dochDann darf dein Händler das mal ändern. Sonst stimmt der Garantieverlauf in der App nicht und deine Assistance greift nicht falls was sein sollte.
Das ist ja egal was die app sagt was de Garantie betriff daruaf kann sich auch Dacia nicht berufen und was meinst du mit Assistance?Dann darf dein Händler das mal ändern. Sonst stimmt der Garantieverlauf in der App nicht und deine Assistance greift nicht falls was sein sollte.
Das steht jetzt unter Verträge bei mir:Heute das geht doch
Wenn der Händler das Auslieferungsdatum nicht ans Werk meldet greift im schlimmsten Fall die Assistenzgaratie nicht.Das ist ja egal was die app sagt was de Garantie betriff daruaf kann sich auch Dacia nicht berufen und was meinst du mit Assistance?
Deine Aussage ist nicht richtig. So wie oben beschrieben wurde es mir vom Werk mitgeteilt!!!Falsch die Garantie greif in den moment wo du das Fahrzeig bekommen hast also zu übergabe bzw zulassung des Fahrzeug und nicht wann die App sagt jetzt zugelassen. Was ist den wenn bei einen die app nicht Funktioniert oder die nicht benutz die stehen dann ohne Garantie da.