Stepway Kiel
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Stepway 3 Perlmutt-Schwarz, Comfort mit allen Extras, LPG
- Baujahr
- 2021
Und das sieht dann so aus.....Mein AH sagte mir, dass auch nur er das im System sehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das sieht dann so aus.....Mein AH sagte mir, dass auch nur er das im System sehen kann.
Und zwar mit Start bzw. erster Zahlung noch in 2021, genau! Auch die Aussage meines AH.Ich hatte extra gefragt aber er meinte es wäre an leasing oder eine Finanzierung gebunden.
Naja mal schauen wann er wirklich kommt. Kann es nicht abwarten.
500€ - 23€ sind nicht 487€aber für 487€ gehe ich auch öfters an die Altpapiertonne.
Überführungskosten DaciaWas müsst ihr so an Überführungsgebühr zahlen ?
Da freut man sich doch als Mod, wenn Hinweise und Bitten so schön ignoriert werden ...ich habe in Delmenhorst /bei Bremen 600 € Bezahlt
Denke das ist ein wenig optimistisch. 3 Monate und dann noch über die Weihnachtszeit wäre Rekord hier ...Habe meinen Sandero III Comfort Tce 100 am 1.12.21 bestellt, Liefertermin wäre 2.5.22 ich hoffe ja das er Anfang / Mitte März da sein wird
(...)