Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allzeit gute Fahrt. Was für eine Größe haben den RONAL felgen den sieht gut ausHabe meinen heute endlich abgeholt!
Schöne Vorweihnachtszeit und überpünktliche Lieferzeiten wünsche ich.
Anhang anzeigen 114016
Comfort mit allem außer toten winkel WarnerDarf man Fragen welche Ausstattung der hat?
Sind 18 ZollerAllzeit gute Fahrt. Was für eine Größe haben den RONAL felgen den sieht gut aus
Bestellt !!
Lieferzeit 3 - 4 Monate, wahrscheinlich weniger da ohne Extras, sagte mein AH.
11.800,00 € Endpreis
P.S. Mein AH geht sehr stark davon aus, ab Januar kommt erneut eine Preiserhöhung.
Ein Erdinger . Da trifft man sich ja eventuell mal auf der Strasse. Komm auch aus Erding.Habe meinen heute endlich abgeholt!
Schöne Vorweihnachtszeit und überpünktliche Lieferzeiten wünsche ich.
Anhang anzeigen 114016
Ist tatsächlich Kometengrau aber durch die schlechte Belichtung schaut’s natürlich Schwarz aus.Das sind doch gute Nachrichten, ich wünsche allzeit gute Fahrt, und frohe Feiertage.
War heute beim AH, haben die Papiere fertig gemacht, unser Stepway kommt nächste Woche,
garantiert. Wir haben übrigens auch schwarz genommen, sieht gut bei dir aus.
Hab schon paar Sanderos und Stepways hier herumfahren sehen, fallen mir sofort auf. Wohn aber in Dorfen, weswegen man meinen in Erding seltener sehen wird. Aber man weiß ja nie.Ein Erdinger . Da trifft man sich ja eventuell mal auf der Strasse. Komm auch aus Erding.
Allzeit gute Fahrt.