Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuwagen poliert ? Wachsen ja aber polieren ? Hmmm.... Schöne Mopeds übrigendsHab’s jetzt poliert und das ist relativ easy weggegangen und wenn er nass ist perlt auch alles richtig ab so wie ich mir das vorstelle. Jetzt fühlt er sich der Lack an wie ein frisch geölter babypopo
Meiner wird gegen Ende Januar auch in Weiß kommen… Steht dem normal Sondero meiner Meinung nach extrem gut, aber war schon immer Fan von weißen Autos, die ganzen dunkelblauen, grauen, schwarzen gehen einfach unter weiß strahlt so herrlich, erst recht wenn gut gepflegtIhr habt alle so schöne Lackierungen , auch Ausstattungen. Dagegen erscheint mein
weißer Essential wie "Milz an Großhirn: Soll ich mich auch ballen?"
Milz an Großhirn
Danke !Neuwagen poliert ? Wachsen ja aber polieren ? Hmmm.... Schöne Mopeds übrigends
Wenn Mittags der Anruf kommt das man ihn Abholen kann und abends im Autohaus das die Lichtmaschine kaputt istBestellt am: 24.08.2021
Geliefert am : 09.12.2021
Abholung voraussichtlich nächste Woche
Stepway Comfort Tce 100 ECO-G
Farbe: Kometen Grau
Extras:
Klimaautomatik
Komfort Plus Paket: Keycard, Tankdekelöffnung ohne Schlüssel, Fahrersitz höhenverstellbar, El Parkbremse, erhöhte Mittelkonsole mit staufach
Sicherheits-Paket: Einparkhilfe vorne hinten, Rückfahrkamera, Toter - Winkel Warner
Windabweiser vorne
Haifischantenne
Kartenmaterial West EU
geliefert mit Sommerreifen
Meiner ist im raren weiß, gefällt mir aber, ich mag weiße Autos, aber dieses schöne dunkle rot ist die geilste Farbe für den Sandero lll, daher doppelneid, du hast ihn schon und dann noch in Traumlackierung, ganz viel Freude mit dem Kleinen! Und bis jetzt zufrieden? Was hast du für einen Motor drin?@Unknown_us3r_LE, dann ist das bei dir aber echt Bescheiden gelaufen. Hasst du ihn wie Herdavid auch in Weiß bestellt? Denn dann ist denen die Farbe ausgegangen. Nicht Böse sein, nur so ein Gedanke
Habe meinen , ebenfalls Steppy mit Allem, am 8.6.21 bestellt. Liefertermin sollte Ende November sein. Zwischenzeitlich hieß es Ende Oktober, war dann aber nicht so. Hatte dann auch Bedenken was jetzt kommt.
Konnte ihn dann aber am 19.11. abholen. Jetzt kommt es, in Rot.
Hatten seit Mai kein Auto mehr, daher war die Freude dann natürlich groß.
Gruß Earn
Stimmt was so Stauwarnung angeht ist man mit Google Maps etc. besser bedient… Was zieht so eine ca 3Std Navigation eigentlich an Datenvolumen? Hab nur 3gb im Monat in meinem Billigvertrag…Ich habe meinen extra ohne Media Nav bestellt beim Handy hast du immer die aktuellen verkehrsdaten ich hab meinen erst am 6.11 bestellt bin ja gespannt wann ich was höre
Hab noch nie darauf geachtetStimmt was so Stauwarnung angeht ist man mit Google Maps etc. besser bedient… Was zieht so eine ca 3Std Navigation eigentlich an Datenvolumen? Hab nur 3gb im Monat in meinem Billigvertrag…