B
ByeBye 76441
Ganz lieben Dank für dein präzises Review, genau solche Statements lassen mich die Warezeit erträglich gestalten, Danke schon dafür!! Habe leider nur das INFOTAINMENT ohne nav, also wohl nur 4 Lautsprecher, wie ist denn für dich der DAB Radio Klang? Bin da eher bescheiden, werde ja auch nur 4 Lautsprecher drin haben und damit klar kommen müssen…Hallo Schub69, für mich gabs nur einen Motor in dem Wagen, LPG, was sonst?
Hatte vorher den MCV 1 mit 105 PS, weniger als 100 PS kamen schlicht nicht in Frage.
Zufrieden trifft es nicht, bin Begeistert!! Sprizig ist er, Fahrwerk super , Interieur einfach schön, Türen fallen satt ins Schloss, Sitze straff und mit sowas wie Seitenhalt ( zumindest für meine Gewichtsklasse) und der Klang des MediaNav, mit den 6 Lautsprechern, ist nach ein bischen drehen an den Klangstellern auch Prima.
Nach jetzt 920 Km fühlt sich der Motor freier an und ich fahre jetzt häufiger mit 1200 - 1500 U/min und schalte schon bei 1800 -2000 U/min in den nächsten Gang statt davor mit 1000 U/min mehr.
Im Sommer bekommen die Türen Alu/Butyl - Matten. Dann kann ich die Bässe wieder anheben ohne das es Dröhnt und der Kunststoff der Türen klingt dann auch nicht so Hohl.
Dem Wagen stehen alle Farben, finde ich. Blau und Weiß wollte ich nicht da ehemaliger und derzeitiger Firmenwagen. Wobei, bei diesem Wetter, Weiß schon nach 2 Tagen nach der Waschstraße besch...en aussieht.
Schwarz stand er im AH, schön aber auch zu Schmutzanfällig. Ausserdem, welche Farbe käme denn für einen (Karpaten-) Ferrari (-Pseudo-SUV) sonst infrage?
Bezüglich Datenverbrauch bei Handynavigation. Eigene Erfahrung: Online pro KM 1 MB, wenn ich die Karten Zuhause auf`s Handy herunter geladen hatte pro 100 KM ca. 10 - 15 MB. Herten, ein wenig Berlin, Potsdam und zurück ca 150 MB.
Habe den Aldi 12 GB Jahrestarif und übers Jahr nur 6,5 GB davon verbraucht.
Allen ein Frohen und Gesunden 4.Advent
Earn
Danke dir auch sehr über die Infos zum Datenverbrauch, dachte schon ich müßte upgraden, aber das ist ja definitiv nicht so…
zudem absolut zufrieden mit dem Motor, freut mich ganz besonders zu hören…
Ich glaube Dacua wird mittlerweile massiv unterschätzt, sind wirklich richtig gut gebaute, zuverlässige Autos, die alles haben was man WIRKLICH braucht…
ganz lieben Dank für deinen Bericht
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und das von einem <LPG User, daher doppelt wichtig