Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Aber ich glaube zur vollen Hütte fehlt der Totwinkelwarner. Bei mir sind da Sensoren vorne an der Seite.Anhang anzeigen 114623
So nach langem warten konnte ich ihn am Dienstag abhollen. Stepway Comfort tce 100 eco-g mit voller Hütte.
Danke erwischtHerzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Aber ich glaube zur vollen Hütte fehlt der Totwinkelwarner. Bei mir sind da Sensoren vorne an der Seite.
Wirklich sehr schön in weiß der Steppy, bin ja mehr Fan vom non Steppy aber auch in weiß ,so kommt auch der richtig gut rüber, erst recht in/vor der Winterlandschaft… Und genau diese Felgen sind mit Abstand die schönsten im Dacia Programm, wenn ich meine 15er mit Plastikkäppchen runter gefahren hab, soll mein weißer auch genau die bekommen (sind ja eigentlich für den Steppy aber wieso nicht an den Street dran machen, die will ich haben weil genau diese Felgen generell top zu einem weißen Auto aussehen…Anhang anzeigen 114612Anhang anzeigen 114613
@Schub69 Weiß steht dem neuen Sandero auch einfach gut.
Heute konnte ich ihn abholen nachdem ich ab Bestellung nun gerade mal vier Monate warten musste. (Bestellt am 11.08., kein Vorlauf, sondern direkt von mir konfiguriert und bestellt)
Und noch ein richtig schöner weißer Steppy, jetzt wo ich bestellt habe achte ich natürlich drauf, es werden immer mehr und sie sind definitiv auch eine optische Bereicherung auf unseren Straßen…Anhang anzeigen 114623
So nach langem warten konnte ich ihn am Dienstag abhollen. Stepway Comfort tce 100 eco-g mit voller Hütte.
Und trotz aller Weiß Lobsagungen, diese geniale Rotfarbe ist klar am schönsten, hätte ich frei konfigurieren können, wäre mir diese und NUR diese(!) 500, oder waren es 600€ wert, absolute Traumfarbe!!Glücklwunsch allen und knitterfreie Fahrt.
Habe Stepway in Rot, aber wie man sieht stehen ihm alle Lackierungen.
Grüße Earn
Die eFh hinten für 150€ und den variablen Ladeboden für 100€ waren bei meiner Vorkonfiguration auch dabei. Besonders der leichter zu be.- und entladende hohe Ladeboden ist mir ganz wichtig. Und dass die Keyless Schlüsselkarte auch mit dabei ist war mir jetzt nicht wichtig, trotzdem Nice to have…@ Schub69, ROT war damals 500€ Aufpreis und die Mahalia - Alu`s waren dafür damals nur 200€ Aufpreis,
aber dafür hi -eFh 150€ Aufpreis und doppelter Ladeboden 100€ Aufpreis.
Aber für mich das Wichtigste: Fahren und Tanken machen einfach Spaß.
Gruß Earn
@Schub69, der erhöhte Kofferraumboden war mir auch sehr wichtig wegen Rücken. Aber sag mal ist die Kofferraumwanne für unterhalb des Kofferraumboden, so eine suche ich noch, und hättest du dann einen Link für mich?
@Mario69, für 400€ hätte ich die Mahalias auch nicht gekauft und nach 17ern gesucht aber bei 200 Euronen war die Versuchung übermächtig.
Frohes Fest und bleibt mir Gesund
Earn
Den Tipp für die Wanne ist aus einem anderen Thread. Sie passt perfekt unter dem doppelten Kofferraumboden.@Schub69, der erhöhte Kofferraumboden war mir auch sehr wichtig wegen Rücken. Aber sag mal ist die Kofferraumwanne für unterhalb des Kofferraumboden, so eine suche ich noch, und hättest du dann einen Link für mich?
@Mario69, für 400€ hätte ich die Mahalias auch nicht gekauft und nach 17ern gesucht aber bei 200 Euronen war die Versuchung übermächtig.
Frohes Fest und bleibt mir Gesund
Earn