B
ByeBye 76441
Hallo Earn,@Schub69, der erhöhte Kofferraumboden war mir auch sehr wichtig wegen Rücken. Aber sag mal ist die Kofferraumwanne für unterhalb des Kofferraumboden, so eine suche ich noch, und hättest du dann einen Link für mich?
@Mario69, für 400€ hätte ich die Mahalias auch nicht gekauft und nach 17ern gesucht aber bei 200 Euronen war die Versuchung übermächtig.
Frohes Fest und bleibt mir Gesund
Earn
einen Link hab ich da nicht, und wenn ich ganz ehrlich bin, wüßte ich nichtmal wie man den hier einfügt(peinlich :=(…), aber auf EBay, Amazon, einfach SandEuro lll, oder Sandero 2021 + Kofferraumwanne eingeben, da kommen dann ganz viele. Es ist weit schwieriger eine zu finden die zu dem variablen Kofferaumboden (mit der hohen Einstellung) passt. Für den normalen, tiefen, gibt es ganz viele. Mir war wichtig dass sie zumindest rutschhemmend ist, das ist meine auch, aber so richtig grip hat das Gummi trotzdem nicht…
Werde mir noch ne Antirutschmatte gönnen, sie passgenau zurecht schneiden und in die Wanne legen(die Reste der Matte dann für die ebenfalls komplett rutschigen Ablagen im Cockpit exakt zuschneiden und dort verwenden, dann perfekter Schutz im Kofferraum durch die hohen Seiten + Wasserdichttigkeit + maximalen rutschschutz Und auf den Abkagen z.B. vor der Schaltung rutscht dann auch nichts mehr.
Die Mahalias sind echt schön, wäre auch bereit gewesen 400€ zu zahlen, will jetzt aber natürlich die, nenne sie immer Ballonreifen, auffahren, und mir dann mindesten 16Zoll Alus kaufen, 17er würden dem Sandero noch weit besser stehen, aber ich glaube, da Dacia die ja nicht anbietet, würde man die extra eintragen müssen, sprich damit zum TÜV fahren, mal schauen ob ich das mache…
Dir natürlich auch ein schönes, ruhiges und entspanntes Fest, und das wichtigste, bleib du und deine Familie gesund!!
LG Oliver