Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Navi ?Moin, mein Comfort TCe 100 ECO-G ist ab heute in der App zu sehen. Bestellt wurde er am 15.08. jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis er im Ah steht. Lg Nils
Das bedeutet das er gebaut wurde und auf den Transport wartet so war es bei meinen zumindest.Was bedeutet der Eintrag in MY Dacia für den Herstellungsprozess. Werden die Einzelteile jetzt zusammengestellt .?
Meine Händlerin hatte mir einen Ausdruck mit gegeben wo alles drauf stand mit Datum der einzelnen Termine (zum Beispiel wann er das Werk verlässt wann er in Zeebrücke ankommt, wann er verladen wird und beim Händler ankommen sollte) da stand auch der Tag wo er Gebaut wurde und aus das Werk kommen sollte. Und genau 2 Tage später stand meiner in der APP und wartete das er auf dem Schiff rollen solltehallo Herdavid, woher weißt du das?
Nein nur Media displayMit Navi ?
Habe vom Renaultkundenservice erfahren, dass er jetzt unterwegs ist, und bis 9.2.22 beim Händler sein soll. Mein AH weiß nichts davon und meint es wird wohl Ende Februar werden. Mal sehen, der Liefertermin 7.3. Wird demnach eingehalten werden können.Meine Händlerin hatte mir einen Ausdruck mit gegeben wo alles drauf stand mit Datum der einzelnen Termine (zum Beispiel wann er das Werk verlässt wann er in Zeebrücke ankommt, wann er verladen wird und beim Händler ankommen sollte) da stand auch der Tag wo er Gebaut wurde und aus das Werk kommen sollte. Und genau 2 Tage später stand meiner in der APP und wartete das er auf dem Schiff rollen sollte
Danke für die Info. Also 5 Monate Wartezeit hattest du. Denke da müssen wir auch so alle mit dieser Lieferzeit rechnen.Habe vom Renaultkundenservice erfahren, dass er jetzt unterwegs ist, und bis 9.2.22 beim Händler sein soll. Mein AH weiß nichts davon und meint es wird wohl Ende Februar werden. Mal sehen, der Liefertermin 7.3. Wird demnach eingehalten werden können.
6-8 Wochen....hallo an alle!!!
mein auto dacia sandero steppway 3 komplettausstattung mit LPG ist fertig und steht in tanger im hafen. soll lt. AH am 1.2.2022 verschifft werden.
wer von euch kann mir sagen, wie lange es ca. dauert bis es im AH angekommen ist.
Wow bis der produziert u. ausgeliefert wird, könnte es März‘22 werden. Wenn das so stimmt mit der Anzeige der App und Info das dann die Auslieferung nach ca. 6-8 Wochen dauertMein Sandero (kein stepway) in der comfort Ausstattung wird mir seit heute in der App angezeigt. Am 3.9.21 bestellt (kein Vorläufer).
Welche Anzeige in der App meinst Du?Wow bis der produziert u. ausgeliefert wird, könnte es März‘22 werden. Wenn das so stimmt mit der Anzeige der App und Info das dann die Auslieferung nach ca. 6-8 Wochen dauert