B
ByeBye 77174
Indem Moment wo er in der App angezeigt wird, dauert es noch ca. 6-8 Wochen bis zur Auslieferung .. so wurde es bis Dato kommuniziert..Welche Anzeige in der App meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indem Moment wo er in der App angezeigt wird, dauert es noch ca. 6-8 Wochen bis zur Auslieferung .. so wurde es bis Dato kommuniziert..Welche Anzeige in der App meinst Du?
Habe im Forum gelesen "habe gestern meine Fin bekommen". Woher???
Ich habe einen Monat nach Bestellung meinen Händler angerufen und er hat sie mir gegeben.Habe im Forum gelesen "habe gestern meine Fin bekommen". Woher???
Ich habe am 06.09.2021 für meine Frau einen Dacia Sandero Stepway CVT bestellt. Lieferung ende November / Dezember. Wir haben mitte Januar dann bei unserem Verkäufer hachgefragt wann geliefert wird. die FIN konnte oder wollte er mir nicht geben, wollte ich für MY Dacia. Wo kann ich da nachfragen ?
gelix Rhein/Nahe
Moin, meiner ist jetzt seit einer Woche in der App zu sehen. Mir wurde auch gesagt das mein Auto am 15.02. bei meinem Ah stehen soll. Ich frage mich wie das funktionieren soll. Das Schiff braucht ca. 4 Wochen bis nach Belgien, oder? Dann wie man hier schon gelesen hat, steht er im schlechtesten Fall noch in Belgien und wartet auf einen Lkw.Seite heute ist jetzt auch mein am 02.11.21 bestellter Sandero 100 ECO-G (kein Stepway) in der App sichtbar.
Hatte den Händler im Dezember nach der FIN gefragt und ohne Probleme erhalten. Bei dem Termin meinte er auch, dass das Fahrzeug Mitte Februar bis Mitte März beim Autohaus ankommt. Die Prognose scheint also zu stimmen.
Die Vorfreude steigt. . . . .
Sicher schon des öfteren geschrieben habe das ganze dauert sechs bis acht Wochen nachdem er in der App stehtMoin, meiner ist jetzt seit einer Woche in der App zu sehen. Mir wurde auch gesagt das mein Auto am 15.02. bei meinem Ah stehen soll. Ich frage mich wie das funktionieren soll. Das Schiff braucht ca. 4 Wochen bis nach Belgien, oder? Dann wie man hier schon gelesen hat, steht er im schlechtesten Fall noch in Belgien und wartet auf einen Lkw.
Ich glaube nicht , dass ein Schiff 4 Wochen benötigt . Bei Direktfahrt nur ca. 24 Std. laut Google.Moin, meiner ist jetzt seit einer Woche in der App zu sehen. Mir wurde auch gesagt das mein Auto am 15.02. bei meinem Ah stehen soll. Ich frage mich wie das funktionieren soll. Das Schiff braucht ca. 4 Wochen bis nach Belgien, oder? Dann wie man hier schon gelesen hat, steht er im schlechtesten Fall noch in Belgien und wartet auf einen Lkw.
Wer sagt denn was von Direktfahrt ?Ich glaube nicht , dass ein Schiff 4 Wochen benötigt . Bei Direktfahrt nur ca. 24 Std. laut Google.
Also was manche "Verkäufer" von sich geben grenzt an Kunden vergraulen. Meines Erachtens wollen die die Kunden zu anderer (Konzern-) Marke überreden.mein Verkäufer hat gestern mit seinem Disponenten telefoniert und da wurde gesagt wenn ich im April/Mai bestelle dann kommt er in 12 Monaten, ein Sandero Stepway Comfort mit allem.