Mario69
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia sandero stepway tec 100 Eco g
- Baujahr
- 2022
Super und wie schaut's aus und was siehst du in der Appich hab endlich meine FIN erhalten, ebenso wann ungefähr mit Stepway ankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super und wie schaut's aus und was siehst du in der Appich hab endlich meine FIN erhalten, ebenso wann ungefähr mit Stepway ankommt.
Genau das gleiche wie Du, nur das Fahrzeug. Auch in Blau.Super und wie schaut's aus und was siehst du in der App
und am Keyless go vielleichtAlso warten wir noch bis unsere blauen kommen evtl liegt's an der Farbe blau
Das kann auch seinund am Keyless go vielleicht
Drück mal auf fahrzeuginformationen, dann siehst du was er alles hatTja ich sehe keine Ausstattung bei mir nur ein Bild vom Auto
Ich denke mal das er noch nicht Produziert ist, sondern erst vorgesehen. Das gleiche hab ich auch, sogar auch nicht bei Fahrzeuginformationen.Drück mal auf fahrzeuginformationen, dann siehst du was er alles hat
Tja sieht man noch nichtsDrück mal auf fahrzeuginformationen, dann siehst du was er alles hat
Glückwunsch! In schwarz ist er auch hübsch.Moin, jetzt ist er endlich da. Als Vorläufer am 18.10. Unterschrieben. 100 ECO-G als Comfort mit Winter und Sicherheitspaket.
Danke es ist aber Kometen Grau und im Verkehr sieht es auch jederGlückwunsch! In schwarz ist er auch hübsch.
BTW: Überlege Dir, ob Du Dein Kennzeichen hier wirklich für die ganze Welt verewigen willst.
ciao
volker
Okay, offenbar muss ich meinen Bildschirm dringend kalibrieren.[...] Kometen Grau [...]